Filme die nach Deutschland müssen

Hier gehts mir um Filme die einfach mal offiziell in Deutschland vertrieben werden müssen inklusive deutscher Synchro. Mir persönlich ist der Film Spijt ganz wichtig, Verfilmung des gleichnamigen Buchs von Carry Slee, das hierzulande unter dem Titel Schrei in der Stille erschienen ist. Ein wichtiges Drama dass sich mit dem Thema Mobbing beschäftigt. Gerda diese Filme müssen nach Deutschland.

Welche Filme sollten eurer Meinung nach ins Deutsche?

Das Buch habe ich in meiner Jugend häufiger mal gelesen. Wusste gar nicht, dass es verfilmt wurde, aber das würd mich dann natürlich auch mal interessieren.

Ein Film der nach Deutschland muss? Der lange DC vom überragenden Film Watchmen!!

[I]Long Day’s Journey Into Night /I von Sydney Lumet. Brillianter Film mit hervorragenden Schauspielern (Katharine Hepburn, Ralph Richardson, Jason Robards) nach einem Stück von Eugene O’Neill. Warum auch immer, niemals in Deutschland gezeigt oder veröffentlicht.

Ich würde gern den Film 1 in irgendeiner Synchronisation sehen oder, da der Film nicht sonderlich gelungen zu sein scheint, als Neuverfilmung
Der Film basiert auf einer Geschichte von Stanislav Lem und die Handlung hört sich echt interessant an. Ich kann mir vorstellen, dass eine künstlerisch filmische Aufarbeitung wie bei Stalker oder Solaris dem Romanstoff zuträglich wäre
z.Zt. gibts den Film leider nur auf ungarisch