Film der an Silvester 200x auf Pro7 lief

Hallo,
ich suche einen Film der auf Pro7 ausgestrahlt wurde, und zwar im Vorabendprogramm am Silvestertag. Ich denke es war 2000 oder 2001. Hat jemand eine Idee wie ich das herausfinden kann? Gibt es ein Online-Archiv des alten TV-Programmes?
Vielen Dank:)

PS. Falls dies das falsche Unterforum ist, bitte verschieben

Mit diesen Infos kan man nicht viel anfangen! Was für ein Film, Action, Komödie, Abenteuer, Schmonzette?? Um welche Zeit? (grob über den Daumen gepeilt)
Erinnerst du dich vielleicht noch an den Inhalt des Films oder irgendwelche Darsteller, das könnte helfen! :wink:

1.) Frag mal freundlich bei Pro7 direkt an. Vielleicht geben die ja kostenlose Auskunft darüber.

2.) Frag bei den großen TV-Zeitschriften an, ob die evtl. die Ausgaben aus den betreffenden Jahren schon digalisiert und online haben.

3.) Gehe in Deine Stadtbücherei. Da gibt es vielleicht digitalisierte Ausgaben der großen Tageszeitungen (in den oft das TV-Programm abgedruckt ist). Oder zumindest gibts die evtl. als Micro-Fishes.

4.) Eine große Tageszeitung direkt aufsuchen, und in deren Archiv (Micro-Fishes) stöbern.

2000, 16-20 Uhr
2001, 16-20 Uhr
2002, 16-20 Uhr
2003, 16-20 Uhr
2004, 16-20 Uhr
2005, 16-20 Uhr
Vielleicht ist der richtige Film ja dabei.
EDIT: Logischerweise immer Silvester. :wink: