Film "Broken Flowers"

Hi Holger,

ich danke Dir für den TV Tipp heute zu “Broken Flowers”. Den hatte ich damals im Kino gesehen (seitdem nicht mehr) und fand ihn total genial (der Film ist Bill Murray auf den Leib geschrieben).

Da du den Tipp TV Tipp abgabst kennst du den Film wohl.

Fragen:

  1. von einer Bewertung 1(=Katasptrophe) bis 10(=geniales Meisterwerk) wie stufst du ihn ein? Vielleicht mit kurzer Begründung
  2. kennst du auch andere Filme von Jim Jarmush wie beispielsweise “Ghost Dog”, “The Limits of Control”?
  3. kannst du Dir vorstellen den Film bei Pantoffel Kino TV vorzustellen?
  4. glaubst du Mario würde der Film gefallen (ich glaub ja eher nicht)?

Fragen:

  1. von einer Bewertung 1(=Katasptrophe) bis 10(=geniales Meisterwerk) wie stufst du ihn ein? Vielleicht mit kurzer Begründung

8 - ich finde Bill Murray toll in der Rolle, aber es gab auch einige wenige Längen

  1. kennst du auch andere Filme von Jim Jarmush wie beispielsweise „Ghost Dog“, „The Limits of Control“?

Ghost Dog kenne ich, Night On Earth, Dead Man

  1. kannst du Dir vorstellen den Film bei Pantoffel Kino TV vorzustellen?

Klar.

  1. glaubst du Mario würde der Film gefallen (ich glaub ja eher nicht)?

Ich denke auch, dass das eher nichts für ihn ist - aber er ist immer für Überraschungen gut :smiley: