Fernsehpreis 2009

wenn man sich mal einige Nominierungen ansieht dann weiß man wo in der TV Landschaft der Hammer hängt :mrgreen:
http://www.dwdl.de/story/22428/deutsche … age_1.html

das ist die Höhe:

Beste Unterhaltungssendung/Moderation:

Schlag den Raab (ProSieben/Brainpool TV GmbH)
Wetten, dass…? vom 13.12.2008 (ZDF/ORF/SF)
Willkommen bei Mario Barth (RTL/Hauptstadt Helden TV Produktion GmbH/small unit production GmbH)

MArio Barth in einem Zug mit Stefan Raab und Thomas Gottschalk O.o

Bis auf “Schlag den Raab” und “Wetten, dass…?” kenn ich keine/n Sendung/Film , die/der
hier aufgezählt wurde…(Na gut, vielleicht noch “Mogadischu”)
Ist das armselig ? :smt017

Beste Reportage:
Die Bombe (ZDF/CineCentrum Berlin Film- und Fernsehproduktion mbH)

:smiley: :smiley: :smiley:

Über Axel Milbergs Nominierung freue ich mich trotzdem.

was mich son bissl verwundert. auf rtl läuft werbung dafür, dass der deutsche fernsehpreis auf sat.1 ausgetstrahlt wird. wie soll ich das verstehn?

Man kann sagen, was man will, aber Wolfgang & Anneliese waren super!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=v-Z_VUHwuoc[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=oaUKhNPPzs0[/video]

Naja… irgendwann habe ich einfach auf Pro7 umgeschaltet weil ich nicht den ganzen Abend Werbung sehen wollte. Was sollte das? Eine Laudatio und dann gleich wieder ein Block Werbung… schlimm sowas!
Außerdem habe ich viele Nominierte und Preisträger garnicht gekannt, da ich kein öffentlich Rechtliches schaue…
Letztendlich habe ich es eh nur wegen Anke und Bastian geschaut, da die zwei einfach großartige Comediens sind.
Die haben ihre Sache auch wieder super gemacht, so wie damals bei „Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese“.
Wenn sie diesen „Film“ wirklich produzieren würden, würde ich ihn mir auf jeden Fall ansehn :smiley:

Zensursula