fernsehktitik.tv: Massengeschmack-Teaser

Ich finde die Teaser in eigener Sache, die auf ftkv den freien Videos vorgeschaltet werden, ja eine durchaus gute Sache. allerdings wird mir zu wenig deutlich, dass es sich um Werbung handelt, und der eigentliche Clip danach kommt.

Ist mir aufgefallen, als ich in den letzten Tagen öfters Leuten den Link zum Böhmermann-Schmähgedicht in der jüngsten Folge gegeben habe
http://fernsehkritik.tv/folge-179/play/#1108-B%C3%B6hmi-will-einen-draufsetzen

Wenn man Massengeschmack / FKTV nicht gut kennt, hat man eventuell schon wieder weggeklickt, bevor der Clip anfängt.

Am besten wäre eine Einblendung dass in 30 Sekunden der eigentliche Clip folgt.

Ja, die Rückmeldung habe ich auch mehrfach bekommen, wenn ich sage “bei xy Minuten” kam dann “das Video geht aber nur 30 Sekunden?”.