Fernsehkritik.tv Spiel :)

Moin zusammen,

ich bin hier ganz neu und bitte deswegen etwas um Nachsicht wenn ich nicht ganz genau weiß wo ich das Posten soll. Ich glaube in Folge 83 oder 84 wurde das Thema aufgegriffen sich an einem Fernsehkritik.tv Spiel zu beteiligen und Vorschläge/Konzepte vorzuschlagen. Ich habe da ein paar Ideen und würde mich gerne aktiv beteiligen wollen. Kann mich jemand mal bitte weiterleiten zu dem Thema?

Lg Kyrill

@ja ich habe mich hier mit meinem Klarnamen angemeldet weil ich mich nicht hinter der Anonymität verstecken muss für meine Meinung (Folge 90 :wink: )

Es gibt ein altes Spiel “MadTV”. Davon ein Abklatsch wäre sicher gut geeignet:
http://www.youtube.com/watch?v=6polwq9D_i4

Man ist da aktuell schon deutlich weiter als bei der Idee. Wär evtl. etwas für ein neues Spiels.

Die Aussage aus Folge 90 hast du wohl missverstanden wie so viele Andere auch.

Man ist da aktuell schon deutlich weiter als bei der Idee. Wär evtl. etwas für ein neues Spiels.

Findet man etwas zum Fortschritt hier im Forum?

Nein. Es gibt ein internes Unterforum, das aber nicht mehr genutzt wird.

Ja aber wird jetzt noch was aus dem Spiel?