Fernsehkritik.tv - Banner und Flyer

Liebes Fernsehkritik.tv-Team

Vorab:
[i]Erst heute habe Ich mir von 21 - 1 Uhr mal wieder 6 eurer grandiosen Folgen angesehen und wieder Tränen gelacht über eure Beiträge. Godlike! Weiter so! :smt023 :smt007 :ugly

Während ich bequem mit einem Bekannten bei ihm auf dem Sofa lag und so eure Sendungen schaute, kam mir die Frage auf, ob es von euch nicht auch Flyer gibt, die ihr auf Wunsch oder gegen eine kleine, finanzielle Unterstützung zuschickt? Dabei geht es mir allerdings nicht um den Aufkleber. So könnte man auch in der Freizeit oder auf anderen Veranstaltungen noch Werbung für Euch machen, damit ihr noch bekannter werdet und mehr Unterstützung (und vielleicht auch endlich einen passenden Sponsor) bekommt. :slight_smile: :smt023

Abgesehen davon wäre es schön, wenn es von Euch eventuell auch Banner (mit direkter Verlinkung auf eure Website natürlich) gäbe, die man z.B. bei MySpace oder auf anderen öffentlichen Plattformen oder in Foren posten und somit wunderbar auf seinem Profil oder in Beiträgen Werbung für Euch machen könnte. Das fände ich wirklich wunderbar. :mrgreen:

Und zum Schluss möchte Ich mich recht herzlich bei allen Machern und Mitarbeitern des Fernsehkritik.tv - Teams bedanken, dass ihr immer wieder so überaus legendäre Folgen rausbringt und man in jeder Folge auf’s Neue daran erinnert wird, einfach mal abzuschalten.
Lasst Euch auf keinen Fall unterkriegen und macht kräftig weiter so !!!

UND NICHT VERGESSEN:
[/i]Telefonsex ist AIDS-sicher !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe Euch :smt008

http://fernsehkritik.tv/presse/

Das kannst Du vielleicht für Deine Website verwenden, als Flyer

Ich liebe Euch :smt008

:shock:
Nichts zu machen, uns kannst du höchstens gern haben. :wink:
scnr

Wenn was dementsprechendes dabei ist, nehm ich auch das :smt005 :smt005

Beitrag zusammenlegen

http://fernsehkritik.tv/presse/

Das kannst Du vielleicht für Deine Website verwenden, als Flyer

Vielen, vielen Dank :slight_smile: :smt007