fernsehkritikkritik

also ich fande die gameONE-typen entspannt. das hat aber auch mehr damit zu tun das ich sie aus meiner GIGA-zeit kenne. simon und eddy kenne ich zb. schon seit 2001 (ausm tv). das die altherrenrunde (nicht negativ gemeint) oder die etwas jüngere generation damit nichts anfangen kann ist okay.

Ich kenne Giga seit dem es im TV ist erst auf NBC oder so und danach GIGA TV, bloss eine frage was hat das mit Fernsehkritik zu tun? Ich seh mir FKTV an um TV kritiken zu sehen. Und nich irgendwelche Game Nerds :wink: Da geh ich auf Youtube und dann habe ich 200 von dennen. :smt038 :smt030 :smt033 :smt078

Wenn du eine solche Meinung vertrittst, musst du auch damit rechnen, sie verteidigen zu müssen.
Und auf meine dritte Frage hast du mir damit immer noch nicht geantwortet.

puh ! ich musste mich echt gerade 5min mit was anderen beschaeftigen als ich deinen post gelesen habe…haette ich es nicht getan haette sich das wohl hier mit account „mOoh“ erledigt. da du anscheinend nicht fähig bist auf die erste seite zurueckzugehen extra nomma fuer dich…

thema : fernsehkritikkritik

mooh’s kritik:

[i] coldmirror,yitti ,die aussenseiter und wie die alle heissen sind für mich die "mitten-im-leben"fraktion im internet bzw. von youtube. flacher humor, sinnlose video’s und einige davon mit geldgenierienden videonamen. das sagt alles über diese leute aus.

es wundert mich das holger auch sich auch mit diesen leuten auf nem „youtube-treffen“ abgibt. man hat teilweise richtig gemerkt das sie ihn gar nicht kennen. und lieber holger…du kritisierst formate wie mittem-im-leben etc. und lässt dir von den „aussenseitern“ gratulieren ? es ist zwar deine entscheidung, aber ich habe sie nicht verstanden und mich zugegebenermaßen auch dadrüber aufgeregt.[/i]