Fernsehkritiker und TV Total

Hallo,
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt.
Wie stehen sie eigentlich zu der Sendung TV Total und Stefan Raab ?
Konnte bis jetzt wenig darüber in Erfahrung bringen , da über die Sendung weder wirklich negativ (Außnahme : Raab klaut) noch wirklich positiv berichtet wurde (wahrscheinlich hab ich da was übersehen).
Das wars auch schon. :lol:
Gruß lipflip

Früher, als sie nur 1x die Woche lief und sich wirklich auf die Skurrilitäten des Fernsehens konzentrierte, gefiel sie mir sehr viel besser - mir ist es inzwischen ein bisschen zu viel Pro7-Eigenwerbung, da ja wirklich alles, was neu auf Pro7 läuft, dort erstmal mit Gästen und Clips durchgenudelt wird.

Dennoch gehört TV Total immer noch zu den besseren und unterhaltsameren Sendungen im deutschen Fernsehen.