Fernsehkritiker und Drogen?

Hallo Fernsehkritiker,

ich habe hier mal drei Fragen für dich:

  1. Wie stehst du dazu, dass die Linke alle Drogen langfristig legalisieren möchte.

  2. Wie ist deine allgemeine Meinung zur Drogenpolitik in Deutschland (speziell was den Umgang mit Konsumenten von illegalen Drogen angeht)?

  3. Hast du selbst schon Erfahrungen mit Drogen gemacht? Natürlich abgesehen von Alkohol und Zigaretten.

  1. Wie stehst du dazu, dass die Linke alle Drogen langfristig legalisieren möchte.

Bei weichen Drogen wie Hanf ist das okay - aber nicht bei harten Drogen.

  1. Wie ist deine allgemeine Meinung zur Drogenpolitik in Deutschland (speziell was den Umgang mit Konsumenten von illegalen Drogen angeht)?

Ich denke, es müssten sehr viel mehr Therapieplätze her - diese Wartezeiten sind eine Zumutung.

  1. Hast du selbst schon Erfahrungen mit Drogen gemacht? Natürlich abgesehen von Alkohol und Zigaretten.

Ja, paar Joints geraucht - aber hat mir nie was gebracht. War eher ein unangenehmer Zustand.