Fernsehkritiker live

Diskussion über den Blog-Artikel: Fernsehkritiker live

Am 22. Mai 2009 statte ich dem Jugendmediencamp einen Besuch ab, um über mein Schaffen zu berichten und zu diskutieren.

Das JugendMedienCamp-NordWest ist eine fünftägige Jugendpresseveranstaltung der Jungen Presse Niedersachsen e.V., welche ehrenamtlich von Jugendlichen für Jugendliche organisiert wird. Ungefähr 100 junge Medienmacher bekommen die Möglichkeit in die Medienwelt zu schnuppern und Neues hinzuzulernen. In praxisbezogenen Workshops und Diskussionsrunden arbeiten die Teilnehmer rund um das Thema Medien. Ein buntes Rahmenprogramm gehört natürlich auch dazu, denn Arbeit macht doppelt soviel Freude, wenn sie Spaß macht. Das Camp findet vom 20.-24. Mai 2009 in Loxstedt bei Bremerhaven statt.

HIER geht’s zur Info-Seite!

Wer also Zeit und Lust hat und mich obendrein mal persönlich kennenlernen möchte, hat an dem Tag die Gelegenheit dazu!

Ich will ja kein klugscheißer sein, aber irgendwann wirds ja eh wer sagen:
,statte ich dem Jugendmediencamp einen Besuch statt"

und

,und Neues hinzulernen"

:wink:

Sieht man mal wieder was es alles gibt - das kling echt interressant, aber das ist ja auch wieder mitten im Nirgendwo :shock:

In Loxstedt… sehr genial. Da wohn ich ja nur 2 Dörfer weiter. Schaun’ wir mal ob ich da Zeit hab. :smiley:

Hab mich für das Camp gestern angemeldet, hatte ich vorher nicht von gehört aber interessiert mich total.

Ich hoffe doch mal das es einen kleinen Clip für die “Extras” gibt ?! :smt023

am 08-11oktober dieses Jahres ist wieder ein jugend medien event der jungen presse aufm ZDF gelände in Mainz. Bin als junge presse Mitglied dabei und falls ihr irgendwelche themen habt wo ich mal etwas kritisch nachhacken soll, dann lasst es mich wissen und ich werd mal schaun was ich so aus den ZDF mitarbeitern rauskriege :slight_smile: