Fernsehkritiker interviewt Lena meyer-landrut

Hi, bin gerade aus Zufall über was gestolpert und bin mir nicht sicher ob das schon vorher jemandem aufgefallen war. Mit der Suchfunktion hab ich jedenfalls nichts gefunden. (oder ich bin zu doof…)

Also:

Folge 6, bei ca. 24 minute und 40 sekunden. --> Fernsehkritiker hat Lena Meyer-Landrut vor der Kamera. (Nur damals kannte sie noch keiner)^^

Ich finds irgendwie lustig bzw. kurios und wollte es deswegen gerne mitteilen.^^
Ja, Sie hat da zwar lange blonde Haare und wird zu dem Zeitpunkt wohl ungefähr 15 Jahre alt sein, aber es ist eindeutig Lena Meyer-Landrut. Ich denke das könnte somit ihr aller erster (mehr oder weniger) öffentlicher Auftritt sein.

Und ja ich weiß, das war jetzt irgendwie unglaublich belanglos. :twisted:

Sicher, dass da Lena dabei ist?? Ich kann bei den beiden Mädels weder stimmlich, noch vom Aussehen her, Ähnlichkeiten finden…

Die war nicht dabei - da ist wohl deine Phantasie mit dir durchgegangen… 8)

Die war nicht dabei - da ist wohl deine Phantasie mit dir durchgegangen… 8)

Hmmm, sie sieht aber genauso aus!^^

Aber ok, wenn selbst du sagst, das war Sie nicht, dann kann ich schlecht was anderes behaupten. :oops:

Das war ja 2007. Da war sie eben vielleicht noch 15 und durfte da gar nicht mitmachen.

habe auf youtube durch Zufall so eine andere Sache gefunden…
Irgendsowas mit Nackendheit, Pool und Skandal… oO

Ich habs mir nicht angesehen, aber ein Grund mehr, ihr skeptisch gegenüber zu stehen. Ich fand sie bei ihrem Auftritt im ZDF (bei dem Schönebergermonster) alles andere als sympathisch, oder “authentisch”, wie es die Medien gerne nennen, wenn jemand “erfrischend anders” ist…

@Neverman:
Du meinst vermutlich so eine RTL-Dailysoap, in der sie mal in einer Folge mitgespielt hat. Dabei ist sie nackt mit einem anderen Schauspieler in einen Pool gesprungen und hat da ein Mädchen auf der Flucht gespielt.
Genau deshalb behauptet ja RTL ständig, dass sie selbst Lena groß raus gebracht hätten, und eben nicht der Raab. Aber seit dem Interview in Oslo wird Lena von RTL ja nur noch gedisst

hm dazu fällt mri doch glatt das hier ein:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, … 43,00.html

eigentlich hab ich nix groß gegen Spiegel, aber der Titel + Untertitel und dann dieses Foto, wo man meinen könnte sie schämt sich.
Ist schon ein bisschen dreist…

Ich weiß jetzt nicht wirklich, worauf du hinauswillst Radioven :smt009

Es gibt aber ein Interview mit Lena von einem Freund von Stefan Niggemeier: http://www.youtube.com/watch?v=13Ce9Tl_drs

Ja, das ist Lukas Heinser von BildBlog :slight_smile: den ganzen Videoblog kann man sich hier anschauen: http://oslog.tv

Hab mir das gerade nochmal aus Neugier angeschaut und denke, dass das Lena sein könnte. Hamburg ist ja auch nicht sooo weit von Hannover entfernt. Sie hat glaube ich auch schonmal irgendwo erwähnt, dass sie mal bei einem DSDS Casting war :shock: sie war halt jung :smt018

Ich denke nicht, dass das Lena war. Finde da keine Gemeinsamkeiten.

Auch hier geht der Lena-Hype um… Hilfeee… überall Lena, nix anderes mehr… und überall wird sie gesehen, gerade eben beim Bäcker war sie auch (glaube ich)… :roll:

Ich bump die Threads mal sobald sie in einer Proleten/D-Promishow auftaucht.

Du stößt die Threads? :smt017

Das war ja 2007. Da war sie eben vielleicht noch 15 und durfte da gar nicht mitmachen.

Da will ich mal dazwischen klugscheißen. Da Folge 6 im Oktober 2007 erschien, war sie zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt.

Ich bump die Threads mal sobald sie in einer Proleten/D-Promishow auftaucht.

Weder Max Mutzke noch Stefanie Heinzmann waren bisher in irgendeiner D-Promishow zu Gast. Ich denke das wird bei Lena nicht anders sein.
Musste dir wohl was anderes zum “bumpen” suchen.

Lena auf der Pressekonferenz über ihren Akzent. Einfach nur cool :smiley:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=YkrlIRxyVTw[/video]

Weder Max Mutzke noch Stefanie Heinzmann waren bisher in irgendeiner D-Promishow zu Gast. Ich denke das wird bei Lena nicht anders sein.

Ersterer ist nun Produzent letztere in der Versenkung verschwunden…

Lena auf der Pressekonferenz über ihren Akzent. Einfach nur cool

Ich seh da keinen sehr großen Unterschied zum Normalen Gesang :smt019