Fernsehkritik TV wurde von mir oft empfohlen nun kann es nicht mehr ertragen

Hallo Forum, Hallo Holger,

wo sind die Zeiten, in dem Du Deine Berichte objektiv gestaltet hast? Hast Du es nötig Dein Format inzwischen so durch eigene Interessen und Deine Hasstiraden gegen RTL kaputt zu machen? Ich habe mir Deine Beiträge gerne angeschaut und gebe Dir recht RTL und CO ist purer Mist.

Oft ist mir inzwischen aufgefallen, dass Deine Beiträge durch Deinen immer deutlicheren Hass gegen RTL selbst nicht richtig dargestellt wurden. Zuletzt habe ich mal einige Folgen aufgeholt und bin bei Folge 140 fast umgefallen, was Du da bei den 12 Stämmen verzapft hast. Es gibt genug Quellen, die seriös bestätigt haben, was da abgeht. Dass Du dem Anwalt auch noch eine Plattform geboten hast, um dies als “natürlich” darzustellen und den Kunigk (so fragwürdig er auch ist) als Spinner abstempelst ist ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer.

Diverse Gastbeiträge die Du aufgenommen hast, wurden ebenfalls oft falsch dargestellt. Das hast Du anscheinend bei der Sichtung nicht geprüft. Ich habe mir oft jeden Beitrag angesehen und Dich weiterempfohlen, doch inzwischen recherchierst Du falsch oder in die Richtung, wie Du es gerne hättest. Guter Journalismus ist objektiv.

Grüße

Wie gut, dass sich Holger zu deinen Punkten sich schon (mehrfach?) geäussert hat.

Dazu am besten die zur Folge gehörenden Threads und Postecken/MG Direkt lesen und gucken.

Hallo jonnywalker,

wir hatten hier im Forum schon große Diskussionen zu den Beiträgen, die du hier ansprichst. Und mittels Postecke/Massengeschmack Direkt gibt es da noch weitere Fragen und Aussagen dazu. Deine Kritik dürfte Holger nun auch schon mehrfach von anderen gehört haben.

Deswegen schließe ich hier diesen Thread.