Fernsehkritik-TV wünscht frohe Ostern

Wir wünschen allen Usern ein paar schöne Ostertage. :hase:
Dexter hat ein paar Ostereier versteckt. Viel Spaß beim suchen.

Dann wünsche ich dem Fernsehkritiker auch ein frohes Osterfest, und die lieben Moderatoren seien natürlich auch gegrüßt, ihr macht eure Arbeit top :smt023 ausrutsch :wink:

Dann wünsche ich dem Fernsehkritiker auch ein frohes Osterfest, und die lieben Moderatoren seien natürlich auch gegrüßt, ihr macht eure Arbeit top :smt023 ausrutsch :wink:

Immer diese Schleimer hier :mrgreen:
Aber zu Ostern wollen wir ja lieb zueinander sein :slight_smile:
Also dito, von mir auch frohe Ostern.

Ostereier such

P.S.: Damit ist die 300 voll :-o

:ei Ich wünsche den Fernsehkritiker schöne Ostern und ein fleißigen Osterhasen. :hase

Ich wünsche dem Fernsehkritiker schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

Sorry… Lehrerkrankheit^^

Wünsche auch allen frohe Eiertage

@Loki: Bist du ein/e Deutschlehrer/in? Oder warum hast du meine Arbeit kontrolliert und berichtigt?

Schlimmer: Angehender Geschichts- und Theologielehrer :wink:

Von mir natürlich auch frohe Ostern!

Heute Abend wird die Moderation für Folge 11 aufgezeichnet - dauert also nicht mehr lange! 8)

Von mir natürlich auch frohe Ostern!

Heute Abend wird die Moderation für Folge 11 aufgezeichnet - dauert also nicht mehr lange! 8)

Uiii! Das wäre dann ein Osterei, über das ich mich besonders freuen würde. :slight_smile:

Ich wünsch auch allen .

Frohe Ostern und Fröhliches Eiersuchen :ei :ei :ei :hase :smt117

Von mir natürlich auch frohe Ostern!

Heute Abend wird die Moderation für Folge 11 aufgezeichnet - dauert also nicht mehr lange! 8)

na das sind ja mal gute Neuigkeiten… bald schon Folge 11… obwohl, der Monat ist ja auch schon wieder fast rum… :roll: wie die Zeit vergeht…

Ich wünsch euch allen auch ein paar erholsame Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen. :smiley:

Bevor ich mich mit Freunden zu Live-Musik in meiner Lieblingskneipe treffe, wünsche ich allen ein fröhliches Eiersuchen und - wenn möglich - etwas Sonnenschein. :sonne2
Dem Fernsehkritiker wünsche ich gutes Gelingen beim Moderieren von Folge 11 und trotzdem noch etwas Zeit für seine Freunde. :sonne
Das Leben ist jetzt und sonst nie! :smt039

http://de.youtube.com/watch?v=FFuitd30vH4

Hm. Warum überlässt man es den Menschen nicht selbst, ob sich nicht lieber Ostern manisch depressiv im abgedunkelten Zimmer sitzen wollen?

In diesem Sinne: Von mir ein Ostern nach eigenem Geschmack.

(nach 1000 Osterwünschen über alle Kommunikationskanäle bin ich leicht genervt davon).

Hm. Warum überlässt man es den Menschen nicht selbst, ob sich nicht lieber Ostern manisch depressiv im abgedunkelten Zimmer sitzen wollen?

…vielleicht deshalb, weil es noch nie fehl am Platz war, jemandem was gutes zu wünchen?! :? Wie kommt die heiße Biene zur flotten Hummel, wenn diese nur zuhaus ihre dunkle Glühbirne anguckt?

Dieser Thread wird wegen Schneegestöber geschlossen! :zitter