Fernsehkritik-TV und der LipSync

Hi Kritiker,

seid dem Beitrag bei CRE schaue ich Fernsehkritik-TV und sehne mich jedes mal nach der nächsten Sendung.

Leider habe ich das Problem, dass mit fortschreitender Dauer einer Folge, Video und Ton total auseinander driften. Dies schmälert den Wert der Sendung, da die ziemlich prägnanten Kritiken und die dazu passenden Gesten und Mimen leider nicht mehr zueinander passen.

Würde mich freuen, wenn sich dieses kleine Manke in naher Zukunft ändert.

Viele Grüße
PascalTurbo

Da würde ich mal gucken, ob das bei anderen Videos mit JW Player bei dir auch auftritt. Wenn ja, musst du es wohl als Podcast laden.
Edit: Oder dich bei deinem System auf Fehlersuche begeben.

Verschoben.

Hi,

ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich’s via iTunes als Podcast lade.
Problem tritt sowohl beim abspielen in iTunes (also den Quicktime Components) als auch in VLC als auch auf meinem WDTV auf.

VG
PascalTurbo

da du offensichtlich der Einzige bist, der dieses Problem hat, können wir leider da nicht viel tun - sorry :roll:

@PascalTurbo: Ein paar mehr Infos wären hilfreich:

Details über dein System (Welcher Prozessor usw.)
Details über das Problem (Ist der Ton weiter als das Bild oder umgekehrt?)
Tritt es auch bei entsprechenden nicht-Alsterfilm Videos auf? Wenn ja, welche? (Bitte testen)

So kann man nur wild spekulieren: Bild oder Ton werden zu schnell/langsam abgespielt, dein Download ist defekt, deine Abspielsoftware bzw. Codecs kommen nicht mit dem Format klar oder sind nicht korrekt installiert oder sonstwas.