Fernsehkritik-TV Treffen in Hamburg

Soso…nüchtern also. :smiley:

Wie lange wird das Treffen eigentlich dauern? Ich könnte wenn überhaupt nämlich erst gegen 21 Uhr kommen, weil ich am Freitag immer länger arbeite. Nicht das dann keiner mehr da ist…

dooooch, da sind wir noch da :slight_smile:

Na dann ist ja gut :slight_smile:

Ich bin auch auf jeden Fall dabei …

viewtopic.php?f=8&t=8979&start=0#wrap

Hey, ich würde auch gern kommen. Muss zwar Samstag arbeiten, aber man könnte ja in der Nacht wieder zurückfahren.

Ich weiß nich, ob ich das hier fragen kann, aber ich würde aus Berlin kommen. Und wenn noch jemand von da fahren wollen würde, würde sich eine gemeinsame Fahrt ja anbieten.
Gibt es jemanden, der ebenfalls aus Berlin kommt?

Ich bin auf jeden Fall auch dabei und freue mich schon sehr ein paar Fernsehkritik-Fans kennenzulernen und natürlich auch den Fernsehkritiker :slight_smile:

(danach kann ich ja - wie gewohnt - feiern gehen :D)

Ich freue mich schon auf das Fantreffen!!! Endlich mal in „unserer“ Heimatstadt. Ich bin jetzt schon länger FKTV Gucker, mit Couchzugang und konnte auch endlich meinen Mann mit ins Boot ziehen (nach einiger Gegenwehr, aber ich hatte letztlich die schlagkrätigeren Argumente). Und auch er freut sich jetzt so richtig auf das Fantreffen. Also, bis zum 9.9. :smiley:

juhu ein Treffen in Hamburg! Da bin ich auch auf jeden Fall dabei :slight_smile:

Yeah endlich hab ich auch eine Möglichkeit, an dem Treffen mitzumachen. Kostet mich zwar n bisschen was (weil ich aus NRW bin und ne Fahrgelegenheit und Unterkunft brauche, weil ich das WE dann auch in Hamburg verbringen will), aber das lass ich mir diesmal nicht entgehen. Wenn ich schon das in Düsseldorf verpasst hab, will ich bei dem hier dabei sein!

Fährt jemand von NRW aus mit dem Auto nach Hamburg und könnte einen armen Admin mitnehmen? :-o

Hey TParis.
Ich fahr zwar nicht selbst, aber ich hab mir ne Mitfahrgelegenheit klar gemacht. Vielleicht hat der Fahrer ja noch Platz. Ich hab heute mit ihm telefoniert, er fährt am Sonntag auch zurück und würde wohl noch welche mitnehmen.
http://www.mitfahrgelegenheit.de/lifts/ … 1315519200 schau einfach mal. Kosten sind etwa 20 Euro pro Fahrt. Abfahrt ist in Dortmund.

EDIT: Voraussetzung ist natürlich, dass du auch aus Dortmund kommst… xD

Leider nichts für mich, aber danke. :wink:

2 Rostocker sind auch am Start! :slight_smile:

Bin auf jeden Fall dabei :smiley: Freu mich schon seit Freiberg auf das Treffen in Hamburg. Hab mir extra für den 9. frei genommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie praktisch, dass ich sowohl Nahe bei Hamburg wohne und ohnehin an dem Abend nach Hamburg fahre :smiley:

Und das Simon und Budi dabei sind, ist für mich als GameOne-Fan natürlich die perfekte Zugabe :mrgreen:

Ich werde zwar nicht dabei sein können,aber vielleicht habe ich nen Tipp für Euch.Ich hab ne Zeitlang immer wieder Kundenzufriedenheitsumfragen für die Hamburger Hochbahn gemacht und deswegen längere Aufenthalte vor Ort gehabt.Wir haben unsere Unterkunft immer hier gefunden:http://www.aba-unterkunft.de/wochenende.htm

Das ist jetzt der Link für Privatleute,normalerweise ist das für Monteure.Die Zimmer waren immer vollkommen in Ordnung und die Verkehrsanbindung in HH ist sowieso großartig.Der Herr Spielbrink(der Vermieter) hat zwar einen Dachschaden aber wenn man nur zwei Nächte da ist bekommt man den garnicht mit.
Wünsche viel Spaß

Ich war leider bisher noch nicht auf einem FKTV Treffen, daher stell ich einfach mal die doofe Frage: Wird auch ein Teil des Shops mit zu einem solchen Treffen gebracht, sodass zb. Pullis und T-Shirts vor Ort beim Treffen gekauft werden können? (sofern das überhaupt von der Rechtsseite erlaubt ist. Ich hab da leider keine Ahnung)

ja, Printex sind mit einem Stand vor Ort - solltest du einen bestimmten Wunsch haben (die können ja nicht alle Shirts in allen Größen mitbringen), dann wende dich am besten vorher an sie: w-printex@web.de