Fernsehkritik-TV Treffen in Hamburg

Endlich ist es soweit: In meiner Heimatstadt Hamburg gibt es ein Fantreffen!

Am Freitag, den 9. September 2011 ab 19 Uhr

umdenkbar
Marschnerstieg 7 (U-Bahnstation Hamburger Straße)
22081 Hamburg

Ich komme.
Dann muss ich die Tage mich nach einer günstigen Unterkunft Umschauen.
Ich bleibe dann ein paar Tage.

Werde dann auch ins Miniatur Wunderland gehen und Wahrscheinlich auch in ein Musical.
Was gehört in Hamburg sonst noch so zum Pflicht Programm ?

Freue mich schon,

Kleriker (Alexander)

Bummel nachts über die Reeperbahn?

Hab für den Termin leider schon was anderes vor, sonst wäre ich auch gekommen.
Hätte auf dem Weg gleich der Verwandtschaft nochmal einen Besuch abstatten können.

Werde definitiv auch kommen. Das kann ich mir doch auf keinen Fall entgehen lassen ^^

Ich werde auch da sein, obwohl die Bahn echt miese Verbindungen hat, so dass man am späten Abend wohl kaum noch nach Hause kommt.

Kommt nicht zufällig Jemand aus Bremen oder Umgebung und fährt mit dem Auto zum Treffen, oder? ^^

Dann melde ich mich auch einmal dafür an.
Ich hoffe Mario ist dabei. :wink:

Awesome! Endlich in der schönsten Stadt der Welt!
Ich bin auf jedenfall dabei. Hoffe du konntest Coldmirror noch gewinnen. Und Mario ist hoffentlich auch dabei.
Ich freue mich schon so :smiley:

Sehr geil, bin auf Jeden Fall dabei. Danach betrinken wir uns auf’m Dom. :smt025

Super, endlich ein Treffen in meiner Nähe.
Ich bin dabei.

Da werd’ ich wohl auch dabei sein, sofern seitens meiner Arbeit nichts dazwischenkommt. Bin dann ja ohnehin in Hamburg. Die Verbindungen nach Bremen sind ja noch recht human. Ansonsten muss ich mich halt ins Auto setzen.

Werde wohl kommen! Wird auch langsam Zeit das in Hamburg ein Fantreffen stattfindet! :slight_smile:

das ist ja toll!!Ich bin dabei :smiley:

Werde auch mit meiner Freundin auch dabei sein. Das coolste ist ja noch, dass wir direkt durch Dich von dem Treffen erfahren haben (Gamescom). :smiley:

Sohnemann sei Dank, kann ich eigentlich gar nicht soweit vorweg planen, aber ich versuche auch zu „erscheinen“ :slight_smile:

Werde auch mit meiner Freundin auch dabei sein. Das coolste ist ja noch, dass wir direkt durch Dich von dem Treffen erfahren haben (Gamescom). :smiley:

ja, ich erinnere mich :slight_smile:

wenn Köln am Samstag mit 5 Toren Unterschied beim HSV gewinnt komme ich auch

Köln?
Gewinnen?
5 Tore Unterschied?

In welcher Realität denn? :smt005

wenn Köln am Samstag mit 5 Toren Unterschied beim HSV gewinnt komme ich auch

Pass lieber auf welche Wetten du eingehst, der HSV ist für viele Sachen gut zur Zeit :wink:

ja ja , bin vollkommen “nüchtern” :smt023

Bitte pusten sie in dieses Röhrchen, Herr Grimaldi. :mrgreen: