jetzt kosten alles Geld, auch Fernsehkritk TV, was doch das war, was nie was kosten sollte, gibt es nur noch entgeltich ? Keine Variante mit Werbung und schlechterer Qualität mehr ? Was bedeutet, es wäre jetzt alles privatisiert und wie ein Verein, für aussenstehende auf nichts mehr Zugriff?
Beim Besuch auf der Seite Fernsehkritik.TV - also der neuen umgestalteten Seite - wird nun für alles eine Anmeldung gefordert sowie Abgabe der Zahlungsweise. Fernsehkritik.TV zählt dazu.
Fände ich bei FK.TV wirklich schade, das soll doch das Flagschiff sein, womit man nach aussenhin werben will, das Bindeglied.
Sorry dass ich hier reingrätsche. Es geht Messenfan wohl darum, dass es keine Verlinkung mehr auf die alte Seite von Fernsehkritik-tv gibt auf der es die Folgen nach x Tagen immer kostenlos gab http://www.fernsehkritik.tv/tv-magazin/ Auf der Massengeschmack Seite selber sind die Folgen, anders als z.B. Pantoffel TV, nicht frei ansehbar.
Was bedeuten würde, dass eigentlich nichts mehr frei ist. Es ist alles verschlüsselt.
Du sagtest, wie ich zu der Annahme käme, und ich habe geschildert warum. Schade für FKTV. Jetzt gibt es gar nichts mehr was man frei nach aussen transportieren kann um Neue Leute zu gewinnen. Eine totale Privatisierung ist eher abschreckend und fördert nicht. Fernsehkritik TV sollte wirklich unabhängig bleiben und als Werbemittel dienen. FKTV ist ja das Urgestein und der Grund wieso es MGTV überhaupt heute so gibt.
Also Holger, ich habe deinen Post über die Änderungen gelesen.
Ich fasse zusammen: Dir hauen immer mehr die Interessenten ab, so dass du nun alles kostenpflichtig machen musst, weil der Einbruch am Interesse so stark ist, dass FKTV jetzt daran glauben muss. Heißt auch: Man kann keine einzelnen Sachen nehmen, nein man muss ein Preis für alles zahlen was es bei MGTV gibt.
Wenn du jetzt am Anfang von positiven Auswirkungen sprichst, glaube ich aber, langfristig geht es erst recht bergab. Wenn man sich komplett privatisiert, spricht man langfristig keine Interessenten mehr an. Mal ein 1 Minute Trailer von etwas auf Youtube, als Geschmackmacher zu bezeichnen ist sehr mutig.
In meinen Augen, ist es auf lange Sicht ein Genkickbruch.
Zuschauerrückgang und bei den Spenden kommt wohl auch nix mehr richtig zusammen.
Als nächstes wird sicher auch das Forum kostenpflchtig. Auf jeden Fall, dann wäre es durch.