Fernsehkritik-TV bildet

Diese E-Mail erreichte mich gestern:

Hallo „fernsehkritik.tv“-Team!
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, unter anderem in Deutsch (LK). Ein Teil der Klausur bestand aus der Frage „Kann das Fernsehen noch als Leitmedium dienen?“ (Thema: Massenmedien, Medienkritik).
Ganz grob zusammengefasst verneinte ich die Frage und berief mich dabei unter anderem auf euren Bericht zu der RTL II - Sendung „Die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit“ (Niveau des TV’s sei zu niedrig, um als Leitmedium zu dienen, Schwäche des Einzelnen wird ausgenutzt, um Gewinne zu maximieren etc.).
Auf diesem Weg wollte ich mich bei Euch bedanken, Ihr habt einen nicht unerheblichen Teil zu meinem Abi beigetragen - Danke dafür und macht weiter so!

Ist das nicht fein? :wink:

das hat der Kritiker bestimmt sich selbst geschickt^^.

Nene, ich hoff mal die Abinote wird gut. und es korrigiert nicht irgendein RTL2 Fan

:sonne
Gratuliere, Bildungsauftrag erfüllt!

Ist nun mit der Einführung von FK-Gebühren zu rechnen?

Hej Mädle, des kannscht aber mal glaube, der Fernsehgritiger wird jesch auch drauf komme und hundert Deutschmarkt pro Folge isch ja wohl locker drin, da hab i noch net die Drommel angrührt!

Nee, meine Währung heißt Quotenzloty :slight_smile:

Nee, meine Währung heißt Quotenzloty :slight_smile:

Und auf welche Quote wird der dann erhoben? :mrgreen:

-Catboy

Hat Fernsehkritik.tv Sie bereichert? Dann seien Sie so frei und erlauben Sie sich auszugleichen:

200 QZl/Tag Forum (Lesen)
500 QZl/Beitrag (Schreiben)
20.000 QZl/Folge FK.TV (download)
100.000 QZl/Monat Flatrate (könnt ihr schwätze wie ihr wollt)

Und damit ihr seht, dass mir´s ernst meinet, tritt des am 31. Juni in Kraft! Des Team zahlt nischt, kriegt aber auch nischt!

1 €=100 QZl=0.5 DMt

Hallo „fernsehkritik.tv“-Team!

Welches Team?
Oder zählen Herr Kritiker, der das Fernshe ignorieren will und sein zweites „Ich“, dass den Müll im TV sieht als zwei Personen?

Also ich fass das nochmal zusammen: Er hat dein Beitrag aus der Bullshit und nichts als der Bullshit geklaut bzw. gecovert und du verklagst ihn nicht? Ich sehe schon den PayPal-Spende Button auf der Seite vor mir :expressionless:
Nein, mal Spaß bei Seite, ist natürlich toll - dass es so gut ankam und dank, schon über ein Jahr Fk.TV, gibt es ja auch wirklich viel was man über dieses Thema vortragen kann.
Da sag ich doch: Sie sind der Meinung, das war Spitze! hochhüpf und Standbild halte :smt023

@Twipsy: Kann ich auch mit Lebensmittelmarken bezahlen?

zum thema „team“ gibt’s im englischen die schöne Formulierung „me, myself and i“. Im deutschen kann man immerhin noch „ich beide“ sagen. Der Herr Fernsehkritiker ist also zu zweit, bzw. zu dritt. Je nachdem, welche Sprache er gerade spricht. :wink:

Ansonsten: ja, wirklich schöne Sache. ärgert sich gerade, dass er in seiner deutsch-abi-klausur irgendein Buch analysieren musste, dass er nie gelesen hat

Ich habe auch schon den Auftrag gekriegt irgendwelche Szenen von der DVD für unseren WuN (Werte und Normen: Philosophie Ersatz) vorzustellen…
Wenn ich ehrlich bin weiß ich zwar noch nicht was, da ich mich noch nicht mit beschäftigt habe richtig, aber FK.TV bildet wirklich >

Na wunderbar!
fktv hilft beim abi^^
weiß man schon ne note??

Na dann hoffen wir mal, dass die Note die Bildung von FKTV unterstreicht :wink:

Nach meinem “Referat” in der Schule hat FKTV wohl viele neue Fans erhalten…
Ziemlich alle fanden die 3 Beiträge (“Das Model und der Freak”, “Eva Herrman bei Kerner” und “Bibel TV”) sehr gut dargestellt und perfekt kritisiert…
auch unsere Lehrerin äußerte sich und fragte wer sowas wie Das Model und der Freak guckt…
Leider gibt es immernoch Leute, die sich gerne über andere Menschen lustig machen und dies auch versuchten zu argumentieren °_°"

Hi,

ich hab mal zussamne mit nem Freund eine argumentation halten müssen über Call in TV verbieten.
Ich war contra (also das Call in TV weiter erlaubt sein sollte) Ich war überrascht wie viel Leute ich auf meine Seite bringen konnte, aber im natürlichen Leben bin ich natürlich gegen Call in TV