Erwähnung von Fernsehkritik TV bei „Rocketbeans“ im Livestream.
Die Rockektbeans sind sehr erfolgreich bei twitch, mit höchstwerten bis zu 20k Zuschauern,
gestern habe ich zufällig den Livstream „Wir müssen reden.“ des Channels auf twitch gesehen,
dort rief ein Anrufer an , der sehr ausführlich von seiner Beteildigung bei einer RTL Sendung erzählte,
er meinte das Material das in und mit seiner Nachbarschaft gefilmt wurde, wurde für "Mitten im Leben " verwendet, sollte ursprünglich für eine andere Sendung verwendet werden.
Außerdem meinte er, das sein Nachbar , der in der Sendung praktisch die Hauptrolle spielt, hätte seine Familie und die Nachbarn wirklich terrorisiert , vieles natürlich gestellt aber die Person etc. echt und hätte bei einem Interview mit Fernsehkritik TV nur seine, falsche Aussagen gemacht.
Gab es solch ein Interview tatsächlich??
wer hat den Stream gestern abend auch verfolgt?
es gibt bestimmt noch eine Wiederholung des Streams, wer es sehen möchte.
Dein Post ist irgendwie ein bisschen wirr - Zuviele Nebensätze.
Bitte nicht böse verstehen, aber mir ist nicht ganz klar, was nun genau passiert sein soll. Wer hat nun ein Interview gegeben und was soll da falsch ausgesagt worden sein.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass Mitten im Leben mal ein (großes) Thema war oder ein Interview dazu geführt wurde… Wird das denn auch irgendwo als Aufzeichnung hochgeladen, oder ist das nur Live?
[QUOTE=t-dog;420679]Dein Post ist irgendwie ein bisschen wirr - Zuviele Nebensätze.
Bitte nicht böse verstehen, aber mir ist nicht ganz klar, was nun genau passiert sein soll. Wer hat nun ein Interview gegeben und was soll da falsch ausgesagt worden sein.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass Mitten im Leben mal ein (großes) Thema war oder ein Interview dazu geführt wurde… Wird das denn auch irgendwo als Aufzeichnung hochgeladen, oder ist das nur Live?[/QUOTE]
Kann man sich hier ansehen. Ab ca 1:30 https://www.youtube.com/watch?v=vtfWTwiWQpw
Die Sendung ist ziemlich chaotisch, also nicht von den Zwischenrufen irritieren lassen (nebenher wurde eine Mülltonne versteigert).
Er erzählte von einem Streit mit seinem Nachbar, der ihn unter anderem wegen “4 Kindern im Garten” abmahnte. Der Fall wurde für eine Sendung, die er nicht nennt, dokumentiert, dort wurde es aber nicht ausgestrahlt. Das Material wurde dann später für “Mitten im Leben” verwendet. Besagter Nachbar scheint dann auch erfolgreich eine Unterlassungserklärung erwirkt zu haben, wodurch die Folge wohl nicht mehr zu finden ist.
Im Anschluss sagt er dann, dass der Nachbar zu “Filmkritik TV” (damit könnte eventuell schon FKTV gemeint gewesen sein) gegangen sei und dort den Sachverhalt umgedreht hätte und “den Typen” belogen hätte.