Fernsehkritik mit Gastinterview

Also mir hat die Folge mit Oliver Kalkofe wirklich sehr gut gefallen und mir kam die Idee, dem Fernsehkritiker einmal vorzuschlagen, in Zukunft vielleicht mal hin und wieder einen Gast einzuladen, um mit ihm über das Medium Fernsehn und aktuelle Medienereignisse zu diskutieren. Mein persönlicher Favorit in dieser Hinsicht wäre Serdar Somuncu, weil er sich bekanntermaßen meist oft kritisch, auch wenn überspitzt und polarisierend, gegenüber dem Fernsehn äußert.
Aber er kann eben auch anders. Ein besonders gutes Interview mit ihm gibt es bei Roger Horné (siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=XGooblXQ_I4 ), ich kann mehr sehr gut vorstellen, dass er sich mit dem Fernsehkritiker gut austauschen könnte.

Was meint die FK-Gemeinschaft? Und vor allem: Was meint der Kritiker? :wink:

Serdar Somuncu als Gast,währe interessant ja.

wer ist das? :smt017

@GrobmotorikJones: ja, die Idee gibt es natürlich - aber ich würde das jetzt nicht auf Krampf machen wollen!
wenn man einen interessanten Gast bekommt, ist das natürlich schön!

Das ist der hier.
Würde aber mMn nicht in FK.tv reinpassen. Als Comedian unterhaltsam, aber wirklicher Bezug zu Fernsehkritik o.ä. ist nicht vorhanden.

Ich fände ein Fernsehkritik.tv/Fern-Gesehen Crossover mit Lars Golenia ganz nett. :smiley: Oder Marcel Reich-Ranicki. ;D

och doch ich finde schon, dass sich somuncu durchaus interessant und ernsthaft zum thema fernsehn äußern kann. aber herr kreymeyer müsste ihn ja zuerst einmal kennen lernen^^

ich glaube, dass der fernsehkritiker sich über so manche hasstiraden von somuncu zum thema fernsehn sehr gut amüsieren könnte :smt005

Der wäre wirklich nicht schlecht, seine Meinung über Comedy ist kompatibel. :smt005
[video]http://www.youtube.com/watch?v=8VtCXa3EZkQ[/video]

Hat denn der Großvisier bzw. Imperator (aka Fernsehkritiker H. Kreymeier) schon Einladungen zu bestimmten Sendungen?

Raab, der (jetzt war nicht mehr so, aber in seiner Anfangszeit) das deutsche Fernsehen auch sehr auf die Schippe genommen hat, würde sich ja fast anbieten.

Lieber Fernsehkritiker,

danke dass du ihn eingeladen hast!

War ne Super-Folge, weiter so! :smiley:

Serdar Somuncu als Gast,währe interessant ja.

wer ist das? :smt017

Priceless!!! :mrgreen: