Fernsehkritik auf die Playstation

Hallo!

Bevor es das Bezahlsystem gab, habe ich es immer genossen FKTV direkt von der Playstation laden zu können um so bequem die jeweils neue Folge auf der eigenen Couch sehen zu können. Mittlerweile bin auch ich “FK-Couchuser”, hauptsächlich deshalb, um dies weiterhin so wie bisher genießen zu können; dachte ich mir jedenfalls. Doch leider ist dies nun nicht mehr möglich und muss so die neue Folge jedesmal vom PC auf einen USB-Stick laden und kann mich erst dann zurücklehnen. Stand damals, also bevor die es die FK-Couch gab, noch ein anderes Format zum Download zur Verfügung, oder warum funktioniert das plötzlich nicht mehr??
Hoffe es weiß jemand weiter…

Wo genau ist das Problem? Der Stream sollte auf der PS3 problemlos laufen.

Ich glaube er meint damit den Download, nicht den Stream, DocStrange.

Ist jetzt eh alles kein “richtiger” Stream mehr.

Hm… bei Doerty scheint es zu funktionieren. Aber wenn ich, gleich wie früher auch, das Zielobjekt speichern möchte schreibt die Playstation mir, dass ein “Server-Fehler (HTTP Status Code: 400) aufgetreten ist”. Früher funktionierte für den Download zwar auch nur die .mp4 Version, aber nun geht diese leider auch nicht mehr.

Beim Streamen besteht die Gefahr des Ruckelns, und die Qualität ist glaub ich auc h nicht so hoch…

Lg

Statuscode 400 bedeutet dass die Anfrage deiner PS3 wegen fehlerhafter Syntax vom Server nicht verstanden wird oder schon von Natur aus nicht erfüllt werden kann.

Oder einfacher: Deine PS3 sendet eine Anfrage die der Server als unsinnig zurückweist.

Also du kannst es anschauen aber nicht speichern oder wie?

Das macht Qualitätsmäßig keinen Unterschied. Ich schaue mal nach was die PS3 beim herunterladen anders macht.

Also du kannst es anschauen aber nicht speichern oder wie?

Ja, streamen über die Playstation funktioniert. Doch leider besteht bei meiner Internetverbindung allzu oft die Gefahr, dass es stockt. Von daher bevorzug ich den Download…