Fern-gesehen @ Massengeschmack?

Das wäre doch eigentlich logisch: Lars hat Probleme mit seinem BLIP-Account, die alte Seite verwaist regelrecht, das alte Archiv ist nur noch zum Teil aufrufbar…

Wie wäre es also Fern-gesehen (inkl. aller bisherigen Folgen) auf Massengeschmack neu aufleben zu lassen? Ich vermisse das Format richtig. :cry:

Wurde schon öfters im Livetalk angesprochen. Die Antwort war - wenn ich mich richtig erinnere - dass
a) es von den handwerklichen Qualitätsansprüchen her nicht in das Portfolio von MG passt (ova zny trfcnaag jnf süe rva fnhqhzzre Ungrefcehpu wrgmg xbzzg) und
b) es mit FKTV ja schon ein fernsehkritisches Magazin gibt

Letzteres finde ich merkwürdig, weil fern-gesehen sich ja doch stark von fktv unterscheidet, da es keinen journalistischen Anspruch hat sondern mehr in die Unterhaltung/Comedy Kerbe schlägt.

Wird fern-gesehen überhaupt noch aktiv weitergeführt? Hab’ da schon lange nicht mehr reingeschaut.

Die handwerklichen Qualitätsanspruche sind doch wohl egal. Lars’ Handwerk liegt in guter Comedy. Ein Typ, ein Sessel und Fernsehausschnitte - fertig die Geschichte! Da braucht es kein Studio zu…

Und fernsehkritisch ist das Format ja auch eher selten, sondern es ist eher fernsehlästerei. Das ist ja wohl ein Unterschied. Zudem: Es tut auch mal ganz gut eine andere Sicht- und Herangehensweise zu haben. Wie oft hat Holger damals gesagt, dass Lars gute Beiträge aus Sendungen macht, wo ihm selbst nix zu einfällt?

Also, gebt Euch nen Ruck! FG@MG und Ihr habt ein paar Abos mehr!

Würde ich auch schauen - kann aber auch verstehen, dass Holger sich das Zepter nicht mit Lars teilen will. :wink:

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Lars damit nicht einverstanden. Er meinte mal, dass fern-gesehen kostenlos bleibt, was bei MG nicht der Fall wäre.

[post=346104]@TobiWaste[/post]

Genau so wars, er hat mehrfach betont das er FG irgendwann wieder aufleben lassen will, aber das es in jedem Fall sein eigenes und weiterhin kostenfreies Format bleiben soll, und was sollen denn auch zwei fernsehkritische Magazine auf MGTV?

Das Argument von wegen zwei fernsehkritische Magazine auf einem Platz verstehe ich nicht.
Die Formate unterscheiden sich mMn. stark genug und selbst wenn nicht wäre das kein 100%iges Ausschlusskriterium.

Dann wurde gesagt, dass Holger sein Zepter nicht teilen möchte.
Gut, Holger wäre immernoch Geschäftsführer und hätte das Sagen was die Beziehung angeht;
wenn Holger Lars wirklich als problematischen Konkurrent ansehen sollte soll er es halt wie Sun Tzu halten:
“Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher”

Ein anderer Punkt war, dass Lars fern-gesehen kostenlos anbieten will.
Soweit ich das sehe hier fernsehkritik.tv kostenlos angeboten wird, warum dann nicht auch fern-gesehen?

Noch mehr?