Fehler zuungunsten des Kandidaten bei der langweiligsten Quizshow aller Zeiten

Ich hoffe, wir können uns wenigstens dahingehend einigen, dass RTL im Zweifel für den Kandidaten hätte entscheiden müssen.

      • Aktualisiert - - -

PS: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Thema unter “Sonstiges” aufgegriffen wird?

Wenn der Kandidat weinte oder Herzprobleme bekam, dann würde ich sagen: Ja.

[QUOTE=H.C. Unicorn;469708] Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Thema unter “Sonstiges” aufgegriffen wird?[/QUOTE]

Wenn du damit Kurz Kommentiert meinst würde ich das eher für sehr unwahrscheinlich halten, da das ganze schon ein wenig her ist und die nächste FkTV-Folge eine reine Interview-Folge mit Hella von Sinnen sein wird.

Oh man…

Nachdem der Threadersteller in einem anderen Thread das hier geschrieben hat und sich nun aus dem Forum verabschieden möchte (und man den Punkt an der Stelle nicht diskutieren kann):

Wie unsinnig ist das, nur weil ein eigener Vorschlag für die Sendung keine Zustimmung findet, sofort das Handtuch zu werfen und sich ganz von der Plattform abzuwenden?

Kann mir mal jemand helfen und da irgendwie eine Erklärung abliefern? Für mich ist das unverständlich…

Gruß Iwan

Hm, Wayne?

Er hat vergessen, mit Abokündigung zu drohen.

[QUOTE=rldml;473436]Oh man…

Nachdem der Threadersteller in einem anderen Thread das hier geschrieben hat und sich nun aus dem Forum verabschieden möchte (und man den Punkt an der Stelle nicht diskutieren kann):

Wie unsinnig ist das, nur weil ein eigener Vorschlag für die Sendung keine Zustimmung findet, sofort das Handtuch zu werfen und sich ganz von der Plattform abzuwenden?

Kann mir mal jemand helfen und da irgendwie eine Erklärung abliefern? Für mich ist das unverständlich…

Gruß Iwan[/QUOTE]

Vielleicht ist es ja nur eine Sockenpuppe, die eigens für diesen Vorschlag angemeldet wurde, und nun ihre Aufgabe beendet hat. Könnte das so sein? Was meinst Du, Ronny? Iwan?

[QUOTE=Quck;473444]Vielleicht ist es ja nur eine Sockenpuppe, die eigens für diesen Vorschlag angemeldet wurde, und nun ihre Aufgabe beendet hat. Könnte das so sein? Was meinst Du, Ronny? Iwan?[/QUOTE]

Witzig, dass ausgerechnet du solche Vorwürfe erhebst, lieber Bernd.

Troll dich.

Fand es nur merkwürdig, wie sich diese Person darüber aufregen kann, dass die Welt sich nicht um ihn dreht und sich dabei einer doch sehr förmlichen Sprache bedient . An wen erinnert mich dasnur…?

Der alternative Vorname hat übrigens auch eine Geschichte - Wenn die das bereits für eine Unterstellung von Mehrfachaccounts im Forum ausreicht, kannst du nicht die hellste Kerze auf der Torte sein…

Gruß Iwan

[B]Da der Threaderstelle um Löschung gebeten hat und die Diskussion ohnehin nicht mehr zielführend ist, ist hier jetzt Feierabend.[/B]

Hinweise oder Vermutungen über Doppelaccounts kann man mir gerne jederzeit per PN mitteilen. Beschwerden und die üblichen Vorwürfe über Machtmissbrauch natürlich auch. Hier wieder dazu zu verfallen, sich gegenseitig vorzuwerfen Fake oder jemand anderes zu sein, führt nur zur Eskalation. Ansonsten gibt es jederzeit die Melden-Funktion, wenn einem ein Beitrag/User auf die Nerven geht oder in euren Augen gegen die Forenregeln verstößt.

cheerio!