Fehler auf Website und Streaming Sache

Hi,

hatte es im IRC schonmal angedeutet, aber vielleicht ist es untergegangen.

Wenn man mit der Suche etwas sucht, was nicht existiert, wird auf der Ergebnisseite ein zweites Suchformular generiert welches als action auf “/archiv/wip/” verweist. Das Verzeichnis existiert nicht und deswegen bekommt man bei Benutzung immer einen 404 zurück.

Außerdem zeigt eine PHP Datei Streaming Informationen von auswählbaren FKTV Episoden an, die es einem ermöglichen die Episoden selbst zu streamen und die Werbung zu umgehen.

Beste Grüße,

midagrd

Also bei mir kommt dann einfach nur, dass nix gefunden wurde. :shock:

Es wurde leider nichts gefunden. Versuchen Sie es erneut:

Und unten drunter kommt ein Suchfeld samt Submit Button…

Ich sehe es hier nicht als Aufgabe an jedem Werbung aufzuzwingen.
Das ist erstens nicht möglich und zweitens verursacht eine Art DRM im Stream nur Probleme und ist absolut überflüssig.

Die Sache mit “archiv/wip” ist repariert. Danke für den Hinweis.

Die Sache mit „archiv/wip“ ist repariert. Danke für den Hinweis.

Kein Ding.

Ich sehe es hier nicht als Aufgabe an jedem Werbung aufzuzwingen.
Das ist erstens nicht möglich und zweitens verursacht eine Art DRM im Stream nur Probleme und ist absolut überflüssig.

War auch mehr ein Hinweis als alles andere. Möglich ist es übrigens sehr wohl, dass zu verstecken.

Möglich bezog sich auf das Aufzwingen der Werbung. Wer Werbung verhindern will, verhindert die auch.

Und wie du schon sagst Verstecken kann man das. Die Notwendigkeit sehe ich aber nicht.
Demnächst gibts eh wieder progressive Streaming, von daher spielt das hier jetzt keine Rolle mehr :smiley: