Fehler auf deinem Bluray-Cover

Hallo Holger, weißt du wie man !CF richtig schreibt? Auf dem Bluray-Cover im Blog ist es nämlich falsch.
Und Eastereggs (“eggs”, nicht “egg”) kündigt man nicht an, sondern die müssen gefunden werden, wie schon der Name vermuten lässt.

Ich schreibe das hier, weil dich mails an info@ eh nicht erreichen.
3x habe ich es in den letzten Monaten probiert und habs jetzt aufgegeben.

Gruß

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Mensch Kurisu, hoffentlich passt du in der Schule genauso gut auf :grin:

Also der Reihe nach:

  1. Es handelte sich bei dem abgebildeten Cover um eine Vorab-Version, in der finalen Fassung ist unser !CF natürlich korrekt geschrieben.

  2. Was du zum Thema Easter Egg schreibst ist Quatsch: Selbstverständlich wird dies auf dem Cover angekündigt, ansonsten braucht man ja gar nicht erst auf die Suche zu gehen. Und natürlich schreibt man es in der Einzahl - jedenfalls dann, wenn es sich nur um EIN Easter Egg handelt (was bei uns der Fall ist). Richtig gewesen wäre hingegen der Hinweis, dass man „Easter Egg“ und nicht „Easteregg“ schreibt, aber das ist auch längst korrigiert.

  3. Dein Problem mit den E-Mails verstehe ich nicht. Alle Adressen sind erreichbar.