FDP: Die Masse der Wähler sind ungebildet

@Klassenfeind:
Naja, es müssen ja nicht unbedingt Parteien der „großen fünf“ sein. Es gibt ja unterhalb der Fünf-Prozent-Marke ein Paar ganz gute Parteien, die als Ersatz für FDP oder CDU durchaus mal Sitze im Bundestag verdient hätten. Ich beispielsweise mache mein Kreuzchen nicht bei den Grünen oder den Linken, sondern immer bei einer solchen Kleinpartei, die ich jetzt namentlich nicht nennen möchte. :wink:

Dumm ist es die Grünen Traumtänzer zu nennen und DIE LINKE Vaterlandsverräter. Genau so dumm wie die CDU Nazis zu nennen oder die FDP ______________ (unzutreffende Beleidigung bitte selbst einfügen, mir fällt keine ein)

(…) die FDP ______________ (unzutreffende Beleidigung bitte selbst einfügen, mir fällt keine ein)

Bonzen! :smiley:

Naja, der Bezeichnung „Traumtänzer“ für die Grünen stimme ich zwar nicht unbedingt zu, kann aber noch nachvollziehen, wie man auf sie kommt. Für die Linke hätte ich bei „Kommunist“ auch noch verstanden, wie man darauf kommt. Die Bezeichnung „Vaterlandsverräter“ erscheint mir aber auch unlogisch. Womit hat denn die Linke ihr „Vaterland“ verraten? :smt017 (Das Wort „Vaterland“ klammere ich bewusst ein, da ich es nicht besonders mag. Der Mann, der mit seinem Sperma die Eizelle meiner Mutter befruchtet hat, ist mein Vater - und nicht irgend ein Land.)

Und da das mit diesem Thema nichts zu tun hat lassen wir die bösen Verräter mal weiter veraten und die Traumtänzer weiter tanzen und bleiben beimThema: die Meinung der FDP dass die Wähler einfach nur zu blöd für die liebe gute, güldene FDP.

Ja, erst wenn der Bundestag zu 100% mit Grünen Traumtänzern und LINKEN Vaterlandsverrätern besetzt ist, sind die Dummen ausgestorben… :roll:
Naja, daher auch mein Zwinkersmiley am Ende… denn das, was du da schreibst, will ich eigentlich auch nicht.

Aber es kann doch keine Lösung sein, daß die Masse der Wähler (die noch hingehen) ihr Kreuz da machen, wo sie das kleinere Übel vermuten? Wahl zwischen Pest und Cholera? Das kann doch nicht ewig so weitergehen!

Die CDU hat ja vor 1 Jahr tatsächlich geglaubt, die Mehrheit fände Atomkraftwerklaufzeiten bis 2040 ganz toll, weil CDU und FDP das so wollten (schon vor der Wahl) und sie mit Mehrheit gewählt wurden.
Die müssen endlich kapieren, daß man sie TROTZ dieser Atomkraftaussagen gewählt hat und nicht WEGEN.

Die FDP ist schonmal ein guter Anfang. Jetzt muß man auch noch die anderen zurechtstutzen… von mir aus auch die Grünen.

Aber es kann doch keine Lösung sein, daß die Masse der Wähler (die noch hingehen) ihr Kreuz da machen, wo sie das kleinere Übel vermuten? Wahl zwischen Pest und Cholera? Das kann doch nicht ewig so weitergehen!

Aber so laueft das doch schon seit ueber 50 Jahren. Glaub nicht, dass sich das gross aendern wird.

Ja, erst wenn der Bundestag zu 100% mit Grünen Traumtänzern und LINKEN Vaterlandsverrätern besetzt ist

War’s doch schonmal. Der Zeit haben wir Hartz4 zu verdanken. Da hatten Slime damals doch wieder mal recht

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ce8Qc9aC-uc[/video]

Die Coverversionen von SSK und EK77 sind viel besser, als das kack Original.

Die Coverversion von den aufgezählten 08/15 Bands hätte es ohne die geniale Vorlage aber nicht gegeben. Achso, ja, stimmt, Slime sind bööööse weil sie erfolgreich sind, stimmt. Muss man ja dagegen sein :wink:

Die FDP hat ihre Strategie geändert: Statt Wähler zu verarschen, werden sie jetzt beleidigt.

Eins dürfte aber sicher sein: Die Wahlniederlagen werden zu finanziellen Einbußen führen. :twisted: