Faszination Puffbetreiber

Ich lege eine alte VHS ein und schalte während der Rekorder zurückspult den Fernseher ein - was erscheint dabei auf dem Schirm? “We are Family” über einen Puffbetreiber und sein Leben und seine Familie (Zitat: “Puffdaddy Bert”). Diesen Puffbetreiber habe ich nun wahrscheinlich schon 10-20 mal irgendwo beim durchschalten gesehen - warum beten ihn diese Müll-Dokus derartig an? Weshalb taucht er immer wieder wo auf?

Naja ich bin froh, dass die Kassette nun endlich zurückgespult ist und ich sie ansehen kann…

Der Fernseher steht hinter mir und ich hab nur sowas gehört aber nichts gesehn. Wenn es aber der mit den langen blonden haaren, der gebräunten Haut und dem äußerst faltigen Gesicht ist, weiß ich wen du meinst.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass der aus irgendeinem Grund extrem häufig im Fernsehn ist. Interessant ist diese Person jedenfalls nicht.

Die Sender wollen wahrscheinlich die humane Seite eines Menschen zeigen der dafür Geld bekommt das Frauen mit irgendwelchen Männern schlafrn!

…ich glaube eher die nutzen jede Gelegenheit am Nachmittag schon blank gezogenes zeigen zu dürfen. :smt011
Dann zeigen sie unter dem Deckmantel die Puffbetreiber als ‘normale’ Menschen darstellen zu wollen halt auch deren Arbeitsplatz, und die knapp bekleideten Angestelltinnen.

Hey,
die Antwort ist denke ich mal ganz einfach:
Der Typ nicht interessant, aber Sex sells! Auch wenn man überhaupt nichts (oder fasst nichts) in Richtung Sex sieht, macht es die Doku wesentlich interessanter, dass der Typ so etwas macht.
Die könnten den zeigen, wie er ein Mittagsschläfchen macht. Weil er Bordellbetreiber ist, wäre das bestimmt auch ein “Quotenerfolg”.

Es geht nicht primäre um den Puffbetreiber sondern, und das ist hier ja schon angeklungen, um seine “Angstelltinnen”. Ich meine Brust-OP’s von MInderjährigen sind auch nicht interessant, kommen aber trotzdem in jeder dritten Doku-Soup/ Talksendung vor!

Ich werde auch Puffbetreiber und ich lade alle aus dem Forum herzlich zur Eröffnung ein! Holger bringt selbstverständlich den Champus mit und wenn nicht, ich hab noch nen billigen Fusel im Keller. Spaß bei Seite.

Wenn die zumindest solche Themen spät in die Nacht verlagern würden, aber nein, so etwas kommt kommt ja schon am frühen Nachmittag, wo kleine Kinder sich eigentlich Wissenssendungen wie Wissen macht Ah! ansehen sollten. Schrecklich, aber was will man machen? Abschalten :mrgreen: …