Fantreff/Insight des Alsterfilm-Studios

Meine erste Frage ist, ob man dich auch mal irgendwann live treffen kann/darf. Oder ob du deien Hochheilige Präsenz nicht gerne mit anderen teilst.
Meine zweite Frage handelt davon ob du hier eventuell mal Fotos von Innenleben des Alsterfilm-Studios posten kannst. Interessiert bestimmt einige Leute hier wie das “Innenleben” von FKTV aussieht. (Tut mir Leid, fals diese beiden Fragen schon gestellt wurden, aber ich bin neu hier und muss mir noch einen Überblcik verschaffen.)

In Köln hättest du gestern und heute die Gelegenheit gehabt - einige Fans haben es auch genutzt. :slight_smile:

Das Alsterfilm-Studio ist ein kleiner Raum mit Bluescreen-Wand. Da gibt es wahrlich nix zu sehen.

In München, wo der Prozess sein wird, wird auch wieder Gelegenheit zu einem persönlichen Kennenlernen bestehen.