Fantreffen in Köln

Da die Domplatte von der Grösse her zwar ausreichend wäre aber wohl ein wenig ungemütlich ist hier mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Treffen in dem ab Mai leerstehenden Studio der Harald Schmidt Show? :wink:

  1. Hast du eine Adresse? Ich habe gerade keinen Schimmer, wo das ist.
  2. Wie sieht es da aus mit Catering? Holger geht es ja darum, dass das Essen gleich mit im Haus ist und man sich um nichts weiter kümmern muss (beim Partyservice bestellen oder so).

ich weiß nicht obs weiterhilf aber trotzdem http://fetenfrosch.de/

Zunächst mal muss ich gestehen dass mein Vorschlag nicht unbedingt bierernst gemeint war… aber vielleicht wäre es ja gar nicht so unmöglich mit Bonito ins Geschäft zu kommen?

  1. Hast du eine Adresse? Ich habe gerade keinen Schimmer, wo das ist.

Das Studio gehört Schmidts Produktionsfirma Bonito und ist in Köln-Mülheim. Adresse und Kontaktdaten gibt’s auf deren Homepage.

  1. Wie sieht es da aus mit Catering? Holger geht es ja darum, dass das Essen gleich mit im Haus ist und man sich um nichts weiter kümmern muss (beim Partyservice bestellen oder so).

Zur Show von Schmidt gab es ein Catering, allerdings weiss ich nicht ob das im Haus oder extern war.

Als weiteren Vorschlag hätte ich noch den mittlerweile wiedereröffneten Seepavillon am Fühlinger See. Liegt zwar nicht im Zentrum aber dafür an einem der schönsten Naherholungsgebiete von Köln (http://www.kaiserschote.de/seepavillon-eventlocation.html).

Harald Schmidts Studio ist neben dem E-Werk. Adresse: Schanzenstraße 39, Studio 449, 51063 Köln Mülheim. Entweder man geht von der Keupstr. aus dort hin oder fährt vom Bhf Mülheim mit dem Opern-Bus.
Catering etc. weiss ich allerdings nicht.

Persönlich finde ich den Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE), praktischerweise direkt an der S-Bahnstation Ehrenfeld liegend, ganz schnieke. Da passen so etwa 200 Leute rein, denke ich. Technik sollte vorhanden sein. http://cbe-cologne.de/

Mit denen bin ich sogar tatsächlich in Kontakt - mal schauen…

Hallo Leute,

ist denn jetzt schon eine Location für das Treffen gefunden?

Ja, das Fantreffen findet am 19. Juni ab 19 Uhr im Club Bahnhof Ehrenfeld statt, der (welch Wunder) direkt am Bahnhof Köln-Ehrenfeld liegt!

Gäste:
Klaus Kauker
Lars Golenia
Tobias Bier (Anwalt von Fernsehkritik-TV im Verfahren gegen RTL)

Einlass ab 18 Uhr / Eintritt: 5 Euro

Das ist doch schön!

Tolle Gäste… und der Anwalt auch… Dann hoffe ich mal noch mehr, dass wir auch was zu feiern haben. Dass es so oder so in die nächste Runde geht, lassen wir mal außer acht. :lol:

Kann/muss man irgendwie vorbestellen?

Hier ist übrigens die passende Veranstaltung auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/306441889437509/

Kann es wohl auch einrichten, zu kommen. 8)

…die Frage bleibt: Kann man sich anmelden, damit man dann auch sicher reinkommt?

Könnte mir vorstellen, dass der Andrang größer wird. Und ich würde wenigstens eines der Happenings an dem Tag sicher besuchen können wollen, wenn ich schon den Weg auf mich nehme. :wink:

(Alternativ wäre auch die Information hilfreich, wieviele Leute überhaupt in den Club Bahnhof Ehrenfeld eingelassen werden dürfen.)

Nein, Anmeldung oder Vorverkauf gibt es nicht - aber keine Sorge: Der Club ist sehr groß - es würde mich wundern, wenn wir den überfüllt bekommen :smt025

Okay, gut. Aber ich warne nochmal:

Wenn auch nur annähernd soviele Fans von Holger, Lars und Klaus kommen, wie das in Düsseldorf und in Bottrop der Fall war, dann …

…wird das eine gemütliche kleine Runde. :stuck_out_tongue:

Aber vielleicht bringt der Anwalt ja noch einen eigenen Fanclub mit. ^^

BacktoTopic: Okay, wenn der Club so groß ist, werfe ich mal meine Logistik an. Rechnet mit mir. :smt006

schau an… les ich heute wieder das erste mal seit langem hier und schwupp… seid ihr bei mir umme Ecke…
na dann bis denne… ich werd auch da sein…

grüße 4ndy

sehr gute Location, direkt neben dem Edelweisspiraten-Denkmal :smt023
Und danach Afterhour im EDP :smiley:
Werd wohl auch da sein, da ich zu Fuß gehen kann :wink:

Jetzt bleibt nur noch ein Problem: Woher bekommen die Düsseldorfer eine Einreisegenehmigung nach Köln? Oder reicht da auch ein FKTV-Shirt? :wink:

@Peter_Silie Eine Erstligadauerkarte dürfte reichen :lol: . Du weißt ja, was passiert wenn man versucht Düsseldorfer auszusperren.

tjaja Twipsy,
wir hatten davon schon die Schnauze voll
ist ja langweilig sonst… gelle… :wink:

grüße 4ndy

So gerne ich kommen möchte, muss ich mir anbetracht der Verhandlungsverschiebung auf den 04. September echt überlegen, ob ich für das Fantreffen allein am Abend nach Köln reise.

Ich hoffe, hier tröpfeln heute Abend noch ein paar Informationen ein. Reise will ja wenn dann bald storniert werden…

Ich hoffe, dass für den neuen Termin auch wieder was auf die Beine gestellt werden kann, fantreffentechnisch und so.

:?