Fantreffen in Berlin

Ich glaube, es gibt noch keinen Beitrag zum Fantreffen in Berlin, daher eröffne ich jetzt einfach mal einen für den Fall, dass es doch noch Fragen gibt.

Wie wir jetzt schon wissen, wird es im “Grünen Salon” am Rosa-Luxemburg-Platz stattfinden.

http://www.gruener-salon.de/lageplan.htm

Am einfachsten ist es, die U-Bahn-Linie 2 (orange Linie auf dem Plan) zu nehmen und an der Haltestelle “Rosa-Luxemburg-Platz” auszusteigen.

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Eintrittspreis: 5 €

Sollte noch eine Teilnehmerin des Treffens, welche nicht aus Berlin und Umgebung kommt, einen Schlafplatz suchen, biete ich meine Wohnung gern an. Schreibt mir einfach bei Interesse.

Da ich an dem Wochenende eh in Berlin sein werde, will ich schon mal vorbeischneien. 19 Uhr, mal sehen, hängt vom Verkehr ab. Weniger um mir die Fannasen anzuschauen, aber Marc Döhlers Filmchen würden mich dann schon reizen. :smt023

Weniger um mir die Fannasen anzuschauen, aber Marc Döhlers Filmchen würden mich dann schon reizen.

Da es ja nur noch 1 Woche bis zu jenem Fantreffen in Berlin ist:
irgendwelche speziellen Wünsche, welche Mitschnitte oder Eigencreationen ich unbedingt dabei haben sollte?

Klassiker wie den STIRNLAPPENBASILISK mal ausgenommen… 8) Hatte mir nämlich dieses WE vorgenommen, mein Archiv nach entsprechendem Material zu durchforsten, um mich auf meinen Part des Fantreffens vorzubereiten.

Also erstmal: Bei mir siehts sehr gut aus, dass ich kommen kann. :smt023
Mich würden mal die schlimmsten und eindeutigsten Szenen interessieren aus 10 Jahren 9Live. Zusammengeschnitten sicher auch gut als Rückblick geeignet. Die von mir angesprochene “Denk an Deine Familie”-Szene sicherlich, Stearinlicht,schwarze Kugel, Tobias/Alexa. Kann man sicher nochmal verwenden. Gefolgt von einem “Was machen die Abzocker eigentlich heute?”.
Dann vielleicht noch so was wie Daueranrufer, bei denen man erkennen kann, was das für arme Schweine waren (Brigitte).
Mach aber nicht länger als 3 Stunden, ich kann wohl nicht bis zum Morgengrauen. :smt015

Berlin ist zu diesem Termin für meinereiner zu weit weg …

… aber fürs gemeine Publikum wären Schürmanns fette Kugeln (Die schwarzen sind das Auto, gell?) und MAXimales Stearinlicht zwecks Erleuchtung genau richtig.

Da ein grölendes Reptil aus dem Kölner Raum sich ja bei der FKTV-Community allgemeiner Beliebtheit erfreut, wäre es vielleicht nicht verkehrt von Marc, dessen auf die Flipchart geschmierte Reschtschraibkentniße nochmal aus der Mottenkiste zu holen…

Werde auch mit nem Freund kommen. Können aber erst 19:30 Uhr da sein. Ihr habt ja genug Platz für alle oder ?

Bin wahrscheinlich auch dabei. Ich freu mich ebenso auf die Videos^^

Werde auch mit nem Freund kommen. Können aber erst 19:30 Uhr da sein. Ihr habt ja genug Platz für alle oder ?

muss man im nachhinein wohl mit nein beantworten. hätte ruhig größer sein können, aber nichtsdestotrotz war es ein kurzweiliger abend. :smiley: