Fantreffen August 2011?

Hallo Forum / Holger,
da in der letzten Folge viel über Fantreffen gesprochen wird und ich sowieso mir schon ein paar Gedanken über so etwas gemacht habe, habe ich mir gedacht das ich jetzt endlich einen Forumseintrag dazu erstellen sollte.

Es geht darum : Ich hatte die Idee für ein Fernsehkritik-TV Fantreffen während der Gamescom in Köln.
(Wer nicht weiß was die Gamescom ist die größte Videospielmesse in Europa)
Der Zeitraum wäre flexibel, je nachdem wann die meisten Leute Zeit haben. Möglich wäre das Treffen an einem Tag im Zeitraum des 18.08 bis 21.08

Eine Location muss noch gefunden werden, obwohl ich mit einem Auge schon auf das Business Zentrum des Messegeländes schliele, das direkt an der Gamescom anliegt (wobei wir bei dieser Location uns früh anmelden müssten, da auch Sachen wie ein Youtubertreffen stattfinden)

Ein kleinen Nachteil hat es schon : Um auf das Kölner Messegelände zu kommen muss man natürlich Eintritt zahlen, im Falle der Gamescom wäre ein Tagesticket so ca.5-9 Euronen, die aber eigentlich jeder auf der hohen Kante haben sollte.

Diese Location und Zeitraum ist gerade für jene attraktiv, die sowieso darüber nachdenken im Jahr 2011 zur gamescom zu pilgern und so könne man das gleich mit einem FernsehkritikTV Treffen verbinden. Außerdem kann man wenn man noch mehr im Netz aktiv ist sehr viele bekannte Personen wie Youtubeuser z.B. Coldmirror bei dem (wahrscheinlich) wieder stattfindenden Youtubertreffen, organisiert von Christoph Krachten.

Was denkt ihr? Wäre so was denkbar für euch? Hättet ihr ein gewisses Interesse?

MfG
Privatsender

Ich finde die Idee sehr gut - die “YouTuber” (also all die Nasen von YouTube) treffen sich da ja auch immer - also muss unser Anspruch dann aber auf jeden Fall sein, sie zahlenmäßig zu übertreffen :mrgreen: