Fan-Treffen in Basel (Schweiz)

Für Ende August geplant - wer wäre dabei?

Super ein Treffen in meiner Heimatstadt :slight_smile: Also ich bin sicher dabei.

Wäre auf jedenfall dabei. :smt023

Da ich in Basel wohne, könnte ich, sofern das Treffen stattfindet, sicher auch etwas zur Organisation beitragen.

Ja habe ich ganz vergessen auch ich könnte natürlich bei der Organisation behilflich sein falls da nicht schon jemand dran ist. :slight_smile:

Meine Arbeitszeiten sind unberechenbar, deshalb kann ich nicht 100% zustimmen :frowning:

Wär auch dabei in Basel. Die paar stunden Zugfahrt xD

Klingt super :smiley:

Also ich wäre dran interessiert.

wow
gestern hab ich noch von einem treffen in der schweiz geträumt und jetzt lese ich das :smiley:
ich bin dabei^^

Sofern es an einem Wochenende stattfindet (wovon ich schwer ausgehe) wäre ich definitiv dabei!

Schade, dass die Resonanz bisher doch eher gering ausfällt, hoffe sehr da tut sich noch was :slight_smile:

Kopf hoch Sebii, das Forum ist nicht das Maß aller Dinge. :wink:

Ausgerechnet Basel^^ Was soll, ein paar Autostunden werden mich nicht umbringen.

Super das es jetzt sicher ist,…und erst noch die erste Folge vor Livepublikum. Ich freue mich…

Ich habs leider nicht zum Fantreffen in Karlsruhe geschafft, aber ich fasse mal Basel in’s Auge :wink:

Kann ich hier mal nachfragen wer mit dem Auto geht vom Umkreis Herisau oder St.Gallen?

Weil je nach dem wenn es Ende ist wird es schwierig wieder zurück zu kommen nach Herisau mit dem ÖV ^^’

Holger, kosch dou ned mal en Fändreffe in Würddemberg mache?

Cool wäre es, wenn es mal ein Fantreffen im Schwobeländle gäbe würde…
(Karlsruhe isch Baden, nix schwäbisch)

Habe gerade gehört das es in Basel abgesagt wurde… Schade eigentlich für die Flugtickets :frowning:

Ich frag mich mal um, was sich hier in Herisau (Appenzell oder St. Gallen) Orgianisieren lässt auf die Kürze. Bei einem Kinosaal (max 63 Leute) wird es evtl möglich sein auf die Kürze aber ich verspreche mal nichts ^^