Wirst du mal einen Family-TV-Beitrag machen?
Ja, Hallo? Wie wäre es vielleicht wenigstens mit einem freundlichen “Nein” als Antwort? :mrgreen:
Oh sorry übersehen… ich hab mal vor Ewigkeiten einen Blogtext geschrieben, was mir juristischen Ärger mit diesem Herrn einbrachte. Aber ich werde wohl “Willkommen Zuhause” mal verwursten, das ist in der Tat ein Knaller :mrgreen:
Ich freue mich schon darauf :mrgreen: Aber wegen dem juristischen “Ärger”: Du hast doch bis auf einen Punkt alles locker-flockig gewonnen? War doch alles mit Meinungsfreiheit abgedeckt, insofern dürftest du eigentlich auch diesmal keine Probleme bekommen …
Nö, das wäre mir auch egal - davor hab ich bekanntermaßen noch nie Scheu gehabt :mrgreen: Aber dieser Herr ist auch zu unbedeutend, als dass ich mich groß mit ihm auseinandersetzen möchte.
Hallo Holgi,
was ist aus deinen Plänen bzgl. eines Beitrags zu dieser obskuren Live-Sendung von Family TV geworden? Diese Sendung ist doch wie ein Autounfall, da kann man nicht wegsehen. :mrgreen: In einer Studio-Folge war ganz deutlich auf dem Whiteboard zu sehen, dass du es wohl mal für “Kurz kommentiert” eingeplant hattest, das wurde dann offensichtlich gestrichen?
Grüße
Homer
Es wird bald was kommen, keine Sorge