Die Projekte von Timo C. Storost

ITV Media Interactive e.K.
blizz
blizz “Teleshoppingfenster”
Feststellung des Rechtsverstoßes
19.10.2017


Quelle

      • Aktualisiert - - -

Quelle: FB + Family TV Internetseite

[QUOTE=Knatsch;498407]ITV Media Interactive e.K.
blizz
blizz "Teleshoppingfenster"
Feststellung des Rechtsverstoßes
19.10.2017
[/QUOTE]

Irgendwie lernen die es nie…

Wann sind denn überhaupt die Termine vor den Verwaltungsgerichten wegen der Sendelizenz?

Storost wird aktuell alle Rechtsmittel ausschöpfen.

Aber wieder ein neuer Verstoß,- die Luft wird jedenfalls noch dünner mit dem neuen Verfahren da oben.

Nochmal zu Hans Meiser Sache beim Storost:


https://twitter.com/FamilyTVde/status/923319423431266305

Hallo zusammen,

vileicht konnte und wollte man nicht zahlen.

Wir sind auch ein Unternehmen welches Herr C. Storost einige 1000 tsd EUR schuldet. Selbstverständlich komplett belegbar.

Ich bin Silvio Jähnke von der HD-Livestream blustop Streaming GmbH. Wir sind Streaming Provider der 1. Stunde.

Seit August 2013 wurden die Programme für Herrn Storost gestreamt und die Rechnungen auf die ITV Media Group erstellt. Mit den Zahlungen war es immer über Monate ein hin und her. Herr Storost war nie um Ausreden und Abwesenheitsnotizen verlegen.

Ab 3.11.2014 mussten wir die Rechnungen lt. Herrn Storost auf die IT Media Verwaltungs GmbH schreiben. Da wurde es noch schlimmer.

Nach Ankündigung das Streaming einzustellen, kündigte dann über Nacht der Head of TV & Finance Jannina Hoffmann am 3.5.2015 fristlos und mit sofortiger Wirkung. Wenige Tage vorher erstellte Sie uns noch eine Aufstellung der noch ausstehenden Zahlungen.

Knapp EUR 3000,00

Am 4.5.2015 wussten wir über welchen Provider die Firma von Herrn Storost weiter das Streaming realisieren lässt. Wir warnten vor. Leider vergebens, einige Monate später meldete sich die Firma dass jetzt auch sie ca. 5000,00 EUR Aussenstände vom Freund Storost erwartet.

In der Zwischenzeit wissen wir von mehr Firmen. Können wir gerne belegen.

Am 30.10.2017 erhielten wir diese Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unser Unternehmen benötigen wir drei Live-Streams auf 24/7-Basis.
Könnten Sie uns diese zur Verfügung stellen?

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung

Viele Grüße

Lukas Wider

Ohne Kennung, Adresse Telefonnumer usw. welche bei Unternehmen vorgeschrieben ist. Aber in der Adresszeile findet man das:

Am 30. Oktober 2017 bei 09:29:51, Lukas Wider | Family TVblizz Media GmbH (lukas.wider@mediengruppe-familytvblizz.de) schrieb:

und wenn man auf das Impressum der Webseite mediengruppe-familytvblizz.de geht, findet man wieder Herrn Storost als Geschäftsführer.

Wenn man sieht, dass die jetzt wieder bei uns anfragen, sieht man das sie alle anderen um ihren Lohn gebracht haben.

Als wir Herrn Wider heute nochmals kontaktieren wollten war die e-Mail Adresse abgeschalten.

Was Herr Timo Storost macht ist Lug und ■■■■■■.

Nachdem wir am 30.10.2017 unseren Streaming Nachfolger kontaktierten bekamen wir die Auskunft der er vom Gerichtsvollzieher gejagt wird.

Das ist unsere Timo C. Storost Story

2 „Gefällt mir“

Beim Storost steht die Spendenampel wohl auf rot.

Wird ja immer krasser, wie sich der Thread entwickelt…!
Sollte das alles stimmen, frage ich mich, was Storost mit seinem peinlichen Holger-rant erreichen wollte - außer die anscheinend versuchte Frustbewältigung.
Oder hat er nen Joker, der ihn unantastbar macht?

Ich setze schon mal das virtuelle Popcorn auf.

[QUOTE=HD Livestream;498520]Sehr geehrte Damen und Herren,

für unser Unternehmen benötigen wir drei Live-Streams auf 24/7-Basis.
Könnten Sie uns diese zur Verfügung stellen?

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung

Viele Grüße

Lukas Wider[/QUOTE]
Das ist dieser hier: https://www.facebook.com/lukas.achtzehnsechzig

Nachtrag 1:

So schnell.

Link führt dort zu dieser Threadseite 13.

Quelle (wurde von Herrn W. gelöscht)

Nachtrag 2:

Herr W. hat nun alle Angaben bezüglich seines “Arbeitgebers” auf FB entfernt.

Da klicken bald die Handschellen! Wetten? Das ist schon gewerbsmäßiger ■■■■■■!

[QUOTE=TV-Seppl;498539]Da klicken bald die Handschellen! Wetten? Das ist schon gewerbsmäßiger ■■■■■■![/QUOTE]

Storost beschäftigt und benutzt Leute wie Lukas Wider oder Karin Tatz die völlig unbedarft sind.
Letztere war/ist sogar seine Strohfrau in der Strohfirma wobei diese “Freundschaft” wohl auch schon vorbei ist.

Alleine 2 Obergerichtsvollzieherinnen beschäftigt er in Augsburg.
Richtig es ist gewerbsmäßiger ■■■■■■, Storost hat nur Glück weil Gerichte, Staatsanwaltschaft und das
Verwaltungsgericht so überlastet sind, nur dies ist natürlich kein Freibrief.

[QUOTE=Walter Potganski;498545]Storost beschäftigt und benutzt Leute wie Lukas Wider oder…[/QUOTE]

Zuvor hat er einen gewissen Daniel beschäftigt.

PS: Seit fast 5:30 Stunden läuft jetzt Teleshopping und das soll noch bis 15:30 so laufen. -> “Läuft bei uns!”

[QUOTE=Fe_lix;498662]Zuvor hat er einen gewissen Daniel beschäftigt.

PS: Seit fast 5:30 Stunden läuft jetzt Teleshopping und das soll noch bis 15:30 so laufen. -> “Läuft bei uns!”[/QUOTE]

Hieß der nicht Alexander Kreilinger? Der auch “Willkommen Zuhause” moderiert hat?

Juhu: “Willkommen Zuhause” geht weiter und einen Jahresrückblick haut der Storost auch noch gleich raus

Quelle: https://www.facebook.com/WillkommenZuhauseTV/photos/a.148782338992774.1073741828.145978005939874/226777074526633/?type=3&theater


https://www.facebook.com/FamilyTV/photos/a.451737722233.247812.202913942233/10154185222582234/


https://www.facebook.com/FamilyTV/videos/10154298874687234/

      • Aktualisiert - - -

Man kann nur hoffen das Übel wurde bis dahin abgeschaltet und der Jahresrückblick mit seinen Gästen aus den verschiedensten Bereichen fällt ins Wasser.


      • Aktualisiert - - -

Auf den Tag genau noch zwei Monate! 9 Jahre #FamilyTV & 4 Jahre @blizztvde #Jubiläum am 04.01.2018 & 3.333 Sendetag von #FamTV am 19.02.2018

https://twitter.com/FamilyTVde/status/926584976258322433

Dieser Alex dürfte schon lange nicht mehr mit an Bord sein. Ob die Assistentin da noch an Bord ist, darf auch bezweifelt werden. Rechtschreibung und Umgang mit Zuschauern waren bei ihr ein Desaster. Der erste Senderchef vom damligen “das neue TV” (jetzt blizz) war damals auch nicht lange dabei, Kai Danz war das glaube ich. Wer nicht funktioniert, wird abgesägt.

Daniel Wierer (heißt er so?!) dürfte noch dabei sein als Grafiker. Family TV/blizz haben maximal 3-4 Mitarbeiter. Egal was Storost da oben so dümmlich “geheimnisvoll” schreibt.

Ach ja, mit der Quotenmessung hat es bis heute nicht geklappt. War klar.

Laut XING angeblich schon. Er soll ja auch noch seit September 2017 Inhaber von „Die Schranne - Deine Partykneipe“ sein.

Die Links zu familytv.eu und grafixandmore.de und ipmedianetworld.de sind tot.

[QUOTE=TV-Seppl;498713]
Ach ja, mit der Quotenmessung hat es bis heute nicht geklappt.[/QUOTE]
Dass man das bis heute nicht hinbekommen hat, ist mir ein Rätsel. :mrgreen:
Übrigens: Heute wieder 10 Stunden Teleshopping.

Man beachte vor allem mal das Xing-Profil der Frau Jannina Hoffmann.
Sie wurde eingestellt als Marketing-Assistentin und bekleidet nun auf einmal die Position des “Head of TV & Finance”.

XING-Profil von Karin Tatz.

@Knatsch

Wer ist denn Karin Tatz? Wisst ihr, warum im Moment fast nur noch Teleshopping läuft? Gibt es Lizenzprobleme mit den Serien?

[QUOTE=Fe_lix;498720]@Knatsch

Wer ist denn Karin Tatz? Wisst ihr, warum im Moment fast nur noch Teleshopping läuft? Gibt es Lizenzprobleme mit den Serien?[/QUOTE]

Lizenzprobleme scheint es tatsächlich zu geben. Bis auf die UFA-Serien, die keinen Cent kosten, strahlt Family TV und blizz keine Serien mehr aus. Man wiederholt die nächsten Wochen lieber nochmal seine ganzen Eigenproduktionen (Stephan Lucas, Willkommen Zuhause, Stars&Sternchen) oder wie heute bei blizz: “WORLD WIDE FAILS XXL” - “blizz präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.” Neben Teleshopping gibt es dann noch einige “Magazine”, beispielsweise das Reisemagazin cult@thecity. welches auch bei Welt der Wunder TV und kurioserweise nachts bei Sport1 gelaufen sein soll. “So schmeckt die Welt” scheint ebenfalls bei Welt der Wunder zu laufen sowie Anixe HD. Zu guter letzt gibt es noch “Das große Wunschkonzert”, eine Produktion von Deutsches Musik Fernsehen. Vielleicht kann Walter Potganski sich da mal schlau machen.