Die Projekte von Timo C. Storost

Ich denke schon, dass Holger den Kontakt zu TCS suchen sollte. TCS will um jeden Preis Publicity. Vielleicht kann ein Streitgespräch mit den Travastos initiiert werden.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte nicht Holger den Kontakt suchen, sondern jemand anderes. Auch Alsterfilm sollte in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden.

Ich war mal Pressesprecher in einem Ortsverein, die meisten Portale drucken ungelesen, egal was für einen Mist du als Pressemeldung rumschickst.

Diese Forum scheint sich sehr für tm3 zu interessieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre natürlich auch ein Grund Storost zur Mediatheke zu holen.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Scheint bei Holger ja so gut wie nie geklappt zu haben^^

1 „Gefällt mir“

Wer erklärt mir mal, was an dem Schrottsender so toll ist, dass hier Threads mit 700+ Postings entstehen und Holger 5 Stunden live kommentieren muss? Ist es nur, weil Holger mal einen Disput mit dem Typen hatte? Ich kann irgendwie diese Obsession nicht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn es dich nicht interessiert, klicke einfach weg. Das ist halt ein Fachforum hier.

4 „Gefällt mir“

Er ist Schrott, unfreiwillig komisch, eine super Projektionsfläche und fährt mit Karacho gegen die Wand.
Das ist der Privatfernsehen-Drachenlord, nur mit weniger Schimpfwörtern.

3 „Gefällt mir“

Gegen die Wand fährt der Sender ja eigentlich nicht. Immerhin hält er sich ja irgendwie schon seit zehn Jahren.

Und doch wurde ihm 2017 die Sendelizenz entzogen und das Verfahren hängt seit dem in der Schwebe und es wird fröhlich weitergesendet. Glaube das kommt, gegen die Wand fahren, schon sehr nahe.

In der Show nicht gezeigtes Mett (zumindest hab ich es nicht mitbekommen bewusst bei all den technischen Pannen):

1 „Gefällt mir“

Doch lief.

Schade, dass Holgers Recherchen nicht alle Fragen beantworten.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich nur ein 9 Minuten-Teil.

Das mit den Markenrechten dachte ich die alten sind gelöscht? Sonst hätte Storost die Marke “tm3” doch gar nicht neu anmelden und eintragen lassen können?

1 „Gefällt mir“

Es reicht nicht einfach nur das Beantragen einer neuen Marke aus, um als Fernsehsender auf Sendung zu gehen. Weder die LFK noch ProsiebenSat.1 wurden darüber informiert.

Warum müssen da ProSiebenSat.1 informiert werden? Laut Patent- und Markenamt wurde die Marke an tm3 im Jahre 2010 gelöscht?

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/399561986/DE

Storost hat diese Anfang 2018 ohne Widerspruch neu eintragen lassen.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020170064926/DE

1 „Gefällt mir“

Glaube so einfach geht das nicht. Man wird schon was in der Hand haben, außerdem hätte P7S1 sonst ja ganz anders geantwortet, hier ging es ja auch nicht um die Marke sondern um Lizenzrechte.

Ich würde aufgrund der Tweets von Storost jedem raten, der Interesse daran hat, sich den Livekommentar herunterzuladen. Ich tippe stark darauf dass der in Zukunft nicht mehr abrufbar sein wird :wink:

Was interessiert TCS das Kalkofen Urteil?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht Sicher ob das Kalkofe-Urteil tatsächlich das weiterverbreiten einer ganzen Sendung gestattet. Mag sein dass das in Ordnung ist, ich würde dann in Zukunft aber lieber vom Kreymeier-Urteil sprechen, weil das ein ganz anderer Schuh als der Kalkofe-Fall ist :slight_smile:

Ich hoffe auch dass Holger im Zweifel Recht bekommt, aber es würde mich nicht wundern wenn Storost eine Einstweilige Verfügung oder sonstwas ins Haus schickt, daher lieber: sichern :wink: