Die Projekte von Timo C. Storost

Gibt es eine neue TM3 Facebook Seite?

Ja, die gibt es :wink:

Vielleicht sollte man versuchen Wolfgang Rudolph vom Computerclub 2 als Interviewpartner zu bekommen. Hier gab es auch schon einige unerfreuliche Berührungspunkte mit Timo siehe:

Quelle:

Das TCS einfach so eine “erfolgreiche” Facebook-Seite mit den tausenden Followern platt macht, besagt ja schon, dass die Follower keine echten Fans waren.

3 „Gefällt mir“

Da braucht das ZDF sich keine Erlaubnis holen, da die Wortmarke “ZDF Hitparade” dem ZDF gehört.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1039488/DE

Das war ein Spaß. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ihr solltet wirklich die Beiträge von User Wambologe im Digitalfernsehen Forum lesen.
Ich will hier jetzt nicht alles reinkopieren aber er scheint ziemlich tief in der Materie zu sein.
Vor allem ist der Zusammenhang Georg Fischer und sonnenklar TV interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte der Wambologe kennt sich nur mit Lego und Kuchenbacken aus…

Hast du einen Link für uns?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Also ich glaub, der wurde einfach eingeschüchtert. Der Ballermann Award gibt es schon länger und tm3 soll wohl der TV-Partner sein, Gute Laune TV oder Goldstar TV, wie man Wikipedia entnehmen kann, hatten scheinbar keinen Bock mehr. Glaube auch die Moderatoren dieser Veranstaltungen könnten sich eingeschaltet haben.

Der Georg Fischer war ja bereits von Freitag auf Samstag in dem Hotel und da war ja auch alles ok, dann hat er in der Nacht von Samstag auf Sonntag einiges gebechert und Timo will uns nun ernsthaft erzählen, dass das Hotelzimmer auch für diese Nacht noch gebucht war, er aber ins Hotel um 5 Uhr morgens gegangen ist, seine Sachen selber gepackt hat und ausgecheckt hat? Das passt hinten und vorne nicht. Ich gehe sogar mittlerweile davon aus, da es sich um eine Weiterleitungs-Mail handelt (in dem anderen Forum hat da jemand das Hotel bereits kontaktiert), dass es da tatsächlich einen E-Mail Kontakt zwischen Timo und dem Hotel gab, nur war man da glaub ich mit dem Inhalt bzw. der Antwort nicht ganz zufrieden.

Den Ballermann Award gibt es schon länger, aber Georg Fischer und seine Firma werden die Show in diesem Jahr produzieren. Zudem werden sie auch die Hitparade produzieren. Wenn sich Georg Fischer mit Timo C. Storost verkracht, fallen der Firma natürlich Aufträge weg. Da braucht Storost auch keinen zusätzlichen Druck aufbauen. Er kann alternativ immer noch mehr Teleshopping senden. Aber Georg Fischer steht dann erstmal ohne Sender da.



1 „Gefällt mir“

Ja, die Screenshots erklären sein komisches Verhalten vom gestrigen Abend direkt. Jetzt fügt sich alles zusammen. Eine Konfrontation wird bestimmt stattgefunden haben, hat er vorher noch groß angekündigt live die ganze Geschichte zu erzählen und hat Timo öffentlich auf Facebook geantwortet, dass sein Statement eine Lüge ist und hat dort auch von nicht bezahlten Hotelrechnungen gesprochen. Den Screenshot hat Julian gestern gepostet.

Wobei man TM 3 nicht wirklich als Sender bezeichnen kann. Ist ja eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Naja es gibt tatsächlich Leute, die wirklich denken TM3 wäre wieder zurück (quasi als wäre das das TM3 von damals) :smiley:

In dem Statement sagt Georg Fischer nicht, dass seine Rechnung nicht bezahlt worden ist. Er schreibt allgemein “alles weitere über NICHT bezahlte Hotelrechnungen , falsch Buchungen usw.” Es wäre auch reichlich komisch, wenn er die nicht bezahlte Hotelrechnung auf sich bezieht. Er antwortete auf einen Beitrag, bei dem auch ein älterer Beitrag von ihm angehängt war. Und da schrieb er, dass man ihm gesagt habe: „Ihr Gepäck steht an der Rezeption, denn ihr Zimmer war nur für eine Nacht eingebucht und nicht für 2 Nächte !“

Wenn er die nicht bezahlten Rechnungen auf sich bezieht, hätte er in dem Beitrag, in dem er Storost Lügen vorwirft, seine eigene Geschichte geändert.

Es ist aber wohl eine allgemeine Aufzählung und in seinen Streams gestern hat er dann auch tatsächlich gesagt, dass andere beim Auschecken die Rechnung selbst bezahlen mussten und man die betroffenen Stars ja fragen könne.

Die Variante “er schläft dort eine von zwei reservierten Nächten, wird aber nach einer Nacht wegen nichtbezahlten Rechnungen rausgeworfen” halte ich allgemein für sehr unwahrscheinlich. Wer in ein Hotel geht, bezahlt entweder vorab oder im Anschluss. Und wenn im Anschluss gezahlt wird, werden vorab entweder Adressen und/oder Ausweise etc. hinterlegt. Dann kann man auch nachträglich das Geld eintreiben, sollte jemand einfach abhauen. Wären keine Zahlungsinformationen vorgelegen, hätte er auch die erste Nacht dort nicht schlafen können. Aber kein Hotel verlangt das Geld nach der ersten Nacht.

Ich glaube, dass da ein bisschen stille Post passiert ist und “es war nur eine Nacht gebucht” oder “er hat nur für eine Nacht gezahlt” bei seinen Freunden ein “die Rechnung ist nicht bezahlt, daher ist er nach einer von zwei Nächten rausgeflogen”. Es macht die Sache aber natürlich nicht besser, wenn vorab überhaupt nur ein Zimmer gebucht worden ist (und das bezahlt sein musste, sonst hätten die Georg Fischer auch nicht einfach gehen lassen).

Sehe ich ganz genauso @Crimson. Zudem hat sein Krankenhausaufenthalt evtl. etwas mit seiner Strahlentherapie zu tun, der er sich laut Stream unterzieht. Die frühe Abreise am Sonntagmorgen ließe sich dann mit einem Therapietermin erklären. Eine Übernachtung im Hotel war dann gar nicht mehr nötig.

Das zumindest mal als Theorie und Erklärung aus der anderen Sichtweise. Steht finde ich nicht im Widerspruch zu Fischers Äußerungen.

Sorry, aber ich glaube kaum, dass an einem Sonntag irgendwelche Therapietermine in Krankenhäusern laufen, es sei denn es wäre Überlebenswichtig, was ja wohl eher nicht der Fall bei ihm sein wird. Zumal ich nicht bis morgens 4-5 Uhr feiere, wenn ich ein paar Stunden später einen wichtigen Termin etliche Kilometer von Dortmund entfernt habe. Passt auch nicht zu den mittlerweile gelöschten Äußerungen Richtung Timo Benz einige Stunden vor seinem Stream.

Übrigens sind die beiden Streams von den Trovatos noch immer bei Facebook online und ich glaube kaum, dass hier von deren Seite gelogen wurde. Gerade die beiden haben die Hotelgeschichte bezüglich Georg zuerst veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Bzgl. Georg Fischer haben die Trovatos ja nur weitergegeben, was dieser ihnen erzählt hat. Als selbst wenn das von vorne bis hinten erfunden ist, haben die Trovatos nicht gelogen.

1 „Gefällt mir“

Die Trovatos haben bezüglich der Produktion in Dortmund noch mehr aus dem Nähkästchen erzählt, sprich es geht doch nicht nur um die Hotelgeschichte!

2 „Gefällt mir“

Bei den Trovatos könnte man von Storost/tm3-Seite auch keinerlei Druck ausüben. Sie haben ja bestimmt nicht ohne Grund den Namen „Timo Benz“ verwendet. Und zukünftig wird man mit dem Storost auch nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Dieser Georg Fischer hat scheinbar viel mehr zu verlieren.

Diesen Ballermann-Award gibt es ja schon etwas länger. Und im Vergleich zu den letzten zwei oder drei Jahren war das Lineup in der Anfangszeit auch um einiges hochkarätiger.

Und wenn ein Sender wie Gute Laune TV, also jetzt nicht gerade die Speerspitze der deutschen Fernsehunterhaltung, kein Interesse mehr daran hat diese Veranstaltung zu übertragen spricht auch nicht gerade für den Award. Da ist man vermutlich froh über jeden Fernsehsender der das übertragen möchte. Und scheinbar auch so auf den Storost angewiesen, dass man sich es mit dem nicht verscherzen möchte.

1 „Gefällt mir“