Die Projekte von Timo C. Storost

Das ist eine massive Eskalation. Ich weiß nicht mehr, wem ich glauben soll. Bisher finde ich die Travatos am glaubwürdigsten.

Kannst du es bei Dtube hochladen?

Naja, da sind halt auch die ganzen Aussetzer dabei, weil das wohl das ASTRA-Signal war. Ist es bei deiner Datei besser? Und guck mal bitte in deine PNs :slight_smile:

Gut bei Sonnenklar TV hat Timo bestimmt versucht sich darauf zu einigen, man hat ja noch ein Vertragsverhältnis bis Ende Februar und das solche Interna nicht auf Facebook gehören ( vor allem hat der Sonnenklar TV Chef anfangs noch von einer Schande für die TV Branche gesprochen.) Aber bei dem Georg Fischer, da fand meiner Meinung nach grad eine Einschüchterung in großem Stil statt.

Ich fand auch die Trovatos am glaubwürdigsten.

1 „Gefällt mir“

Holger soll einfach die genannten Hotels kontaktieren. Dann klärt sich alles auf. Ganz einfach. @Fernsehkritiker

4 „Gefällt mir“

Viel mehr würde mich ja die 5Jahresfeier aus deinem allerheiligsten Archiv interessieren :eyes:

4 „Gefällt mir“

@Sprechplanet soll alles bei Dtube hochladen. :smile:

Freut euch schon mal, ab 1.März gibt es in Zukunft anstatt Sonnenklar TV noch 2 Stunden länger den tollen Grill zu bewundern :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da hatten es die K11-“Gewinner” ja vergleichsweise gut. Mein Eindruck war, dass die Zuschaltung Julians einen vorzeitigen Abbruch des Livekommentars verhindert hat. Holger war bis dahin schon sichtlich genervt angesichts der stinklangweiligen Veranstaltung mit zahlreichen Pannen, die oft auf amateurhafte Organisation zurückzuführen sind.

Diese Unprofessionalität zieht sich bei Storost wie ein roter Faden durch, von technischen Mängeln bis zum menschlichen Umgang. Ich bin auf den Beitrag in der Mediatheke gespannt, vor allem auch, ob Holger etwas bezüglich der Geschichte mit Georg Fischer herausfinden kann. Im Moment weiß man nicht, wem man da glauben soll: jemandem, dessen Stellungnahme nach den vorherigen Posts lächerlich wirkt oder jemandem, der sich in der Vergangenheit u.a. als Anwalt einer realen Kanzlei ausgegeben hat und eine Unterlassungserklärung unterschreiben musste.

3 „Gefällt mir“

Berücksichtigt man die Rechtschreibung von Dennis Mallorca, so könnte man fast meinen…

Wäre ganz cool, wenn man sich nochmal anschauen könnte, wie sich Jörg Draeger aufregt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:+1::+1::+1: Hat den Unterhaltungswert des Livekommentars um ein Vielfaches gesteigert

3 „Gefällt mir“

Naja den Ausschnitt von Jörg gibt es in der FKTV Folge über das tolle K11 Special :smiley:

Mögliche Gesprächspartner:

  • Georg Fischer
  • Travatos
  • Hotels
  • Kai Danz
  • Monika Danz
  • die Moderatorinnen

Hat tm3 dem ZDF hier sein OK gegeben?

3 „Gefällt mir“

Timo: Anzeige ist raus! :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Georg Fischer kannste streichen, denn der wurde offensichtlich „bearbeitet“ nichts öffentlich zu machen
  • Die Hotels werden kaum irgendwelche Geschichten ihrer Gäste öffentlich breittreten

Überhaupt da wird keiner Eier in der Hose haben und auspacken. Dafür hat „Herr Benz“ mit Sicherheit gesorgt. Einzig und allein den Trovatos würde ich so ein Interview zutrauen. aber auch die werden sehr gut überlegen, ob sie möglicherweise einen Prozess riskieren. Alleine schon weil sie seinen Namen bei dem Facebooklivestream geändert haben gibt mir schon zu denken. Dann die Geschichte mit dem Petry, der ja auch erst angeblich einen Anwalt einschalten wollte und plötzlich doch auf der Trauerfeier erschienen ist.

EDIT:
Man könnte versuchen jemanden von Sonnenklar-TV zu bekommen, nur fürchte ich gibt es in den Verträgen mit Sicherheit irgendwelche Verschwiegenheitsklauseln…

Was kann Timo Benz gegen die Leute in der Hand haben, wenn selbst ein Achim Petry eingeschüchtert ist? Wahnsinn einfach nur Wahnsinn!

Vielleicht droht er ja mit Dr. Timo Benz Anwaltskanzlei? :wink:

Oder verspricht den Leuten wieder was. Ähnlich wie das mit dieser angeblichen Neuauflage der Hitparade oder anderen Sendungen. Da ist immer die Frage ob die wirklich jemals Realität werden.

2 „Gefällt mir“

Was sich da teilweise auf Timos Facebook-Seite alles so findet.

1 „Gefällt mir“

Die Facebookseite von FamilyTV geht, zumindest jetzt, nicht mehr.