Die Projekte von Timo C. Storost

Klar, bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal nach geguckt. Es ist so, das der Flash Player sich zu erst lädt und danach der HTML5 Player.

Ich seh zuerst den Player als graues Kästchen mit der Schrift „Adobe Flash Player ausführen“ und eben der Meldung von Firefox. 2-3 Sekunden später, geht der weg und der HTML5 Player scheint sich zu laden und funktioniert dann.

Ich sag ja, komplett kaputt :smiley:

Wirres Statement von Timo Benz:


https://www.facebook.com/timochris90/posts/2468744873153294

3 „Gefällt mir“

Ich kann gerade nicht sagen, woran ich mich erinnert fühle. Also tue ich es auch nicht.

Man beachte im Post von Timo Benz auch die angebliche Mail vom Hotel.

Man sollte als Journalist mal dort anrufen und versuchen die Mail zu verifizieren (sofern das Hotel überhaupt Auskunft gibt). Aber alleine die Rechtschreibfehler zeigen mir, dass die Mail niemals von dem Hotel kam :smiley: Das wirkt alles wie eben schnell zusammengeschustert ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, Timo hat sich ja schon mal gerne selbst als Anwalt ausgegeben, wenn man den Berichten glaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mir bei dem Screenshot der Mail auffällt. Die Schriftgröße ist unterschiedlich.

Der Hauptteil ist kleiner in der Schriftgröße, als die Anrede, Verabschiedung und das Impressum.

Wirkt wie rein kopiert mittels Photoshop / Paint oder wie auch immer.

Edit: Ich glaub das ist sogar ne andere Schriftart…

3 „Gefällt mir“

Da machst du es dir zu einfach. Korrekte Rechtschreibung in E-Mails ist generell eher die Ausnahme. Was mich skeptisch macht: dass im ganzen Text kein einziges Ausrufezeichen vorkommt.

Also wenn ich mir das Ganze hier so anschaue: Irgendwie hat Timo ja doch mit seiner Show Fernsehgeschichte geschrieben. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Ja, sieht so aus.

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Der Abstand hier zwischen der ersten Zeile und dem Rand ist auch zu gross … der ist bei Thunderbird normalerweise kleiner:

Kann auch sein, dass die Dame ihre Mails mit einer leeren Zeile beginnt, wobei das glaube ich auch nicht hinkommt. Ich glaub eher da hat jemand schlecht geshoppt.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch wirklich nur noch peinlich :smiley: Da werden schon „Beweise“ gefaked, damit man selber im besten Licht dargestellt wird. Der Typ ist so selbst verblendet. Da MUSS unser Fernsehkritiker aber nen großen Beitrag zu machen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich wuerde das jetzt nicht als 100%igen Beweis anbringen. Mit HTML formatierten E-Mails kann ja jeder an den Abstaenden schrauben wie er will und Schriftarten kann man auch variieren. Also in der Theorie kann eine Mail auch genau so aussehen, wenn sie ankommt. Aber wenn man bedenkt wie wahrscheinlich das in der Praxis ist und wenn man bedenkt ueber wen wir hier reden, dann sollte man schon mehr als misstrauisch werden.

4 „Gefällt mir“

Aber mitten in der Email eine andere Schriftart und Schriftgröße? Ich mein, ist möglich, aber macht man doch in der Regel eher nicht oder?

1 „Gefällt mir“

Jop, genau das ist der Punkt. In der Theorie moeglich, in der Praxis eher unwahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

Das „Gerne stehe ich Ihnen…“ könnte bereits zur Signatur gehören. Da kommt sowas schon mal vor, warum auch immer.

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Aber angeblich wird sich das Hotel ja von dieser E-Mail distanzieren. Schreibt jedenfalls Fischer im ersten Kommentar unter dem Posting.

Wenn das stimmt ist der Typ wirklich die Haerte. Denkt der ernsthaft, dass er damit durchkommt? Selbst wenn er die Mail pixelgenau faelscht (was absolut einfach machbar ist), muss er doch davon ausgehen, dass Leute beim Hotel auf offiziellem Weg nachhaken und es spaetestens dann auffliegt.

1 „Gefällt mir“