Die Projekte von Timo C. Storost

Nein nein, die Soundkarte fiel beim ersten Videoeinspieler raus, deswegen war der auch teilweise ohne Ton :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht falsch verstehen: Mich hat das überhaupt nicht gestört; im Gegenteil gehören diese anarchischen Momente gerne mal dazu. Ich schrieb lediglich, dass es hier höchstens deshalb etwas unschön war, weil eben eine Livesendung kommentiert wurde und man so automatisch einiges verpasst. Aber ist nicht schlimm, alles gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht darauf vertrauen dürfen, dass WLAN schon ausreichen wird - und ich hätte für den Fall der Fälle mit den entsprechenden Kabeln vorbereitet sein müssen. That’s it! :smiley:
Ich glaube, Herr Storost hat hier den größeren Skandal produziert :metal::grin:

6 „Gefällt mir“

Zumal 10 Jahres-Jubiläum mit Publikum und Promigästen vs. popeliges Reactformat mit <100 Live-Zuschauern auch nicht wirklich vergleichbar sind :smiley:

edit: ob Storost aber wirklich viel mehr Zuschauer hatte, ist auch fraglich…

Du hast hier keinen Skandal, sondern schlichtweg ausdauernd gute Unterhaltung produziert! :+1:

2 „Gefällt mir“

Hier der Link zum Statement.

1 „Gefällt mir“

Wo ist mein Popcorn?

Ich habe mir die ganze Sendung gespeichert und werde sie mit all dem Wissen und Bier die Tage nochmal genüsslich ansehen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Reich das mal an Kalkofe weiter, der kann da bestimmt sehr viele tolle Sachen finden für die Mattscheibe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ob gleich sonnenklar.TV läuft?

Jap. Nach guten 5 Minuten verspätung :smiley:

Ja, läuft.

Also hier ist noch Standbild TM3 :smiley:
Ich bin direkt via tm3.tv dabei und hier ist Standbild grübel

1 „Gefällt mir“

Die Zusammenarbeit von Sonnenklar-TV mit Family-TV/tm3 soll zu Ende Februar enden.

6 „Gefällt mir“

Ja auf der Website ist Standbild.

Ich glaube der Spuk dürfte bald vorbei sein, denn wenn selbst jetzt Sonnenklar-TV sagt „Nö danke wir sind raus“ ist das schon extrem hart für den selbsternannten König von Family-TV / TM3. Wen hat er denn dann noch als Sponsor?!

Ansonsten scheint das sogar eher zu enden, denn auf der Webseite selber ist nach wie vor nur Standbild, kein Sonnenklar-TV :smiley:

Was ich noch viel schlimmer finde, die Livestreams bauen auf dem Flash Player auf, zumindest weigert sich Firefox zunächst den Player zu laden und fragt nach Erlaubnis hier.

Der wird sich auch umgucken, glaube Chrom und FF haben ja schon bekannt gegeben, den Flash Player bald komplett abzusägen. War ja dann auch mehr als genug Zeit auf HTML5 umzusteigen… naja außer bei Family TV / TM3…

1 „Gefällt mir“

Was aber normal ist bei sonnenklar.TV. Da gibt es keinen Livestream beim Storost-Sender.

Flash? Ich habe Flash deaktiviert im Firefox und trotzdem läuft der Livestream. Ist HTML5.

1 „Gefällt mir“

Sicher? Bei mir kam die Warnung bei Firefox bzw. die Frage ob ich die Ausführung des Flash Players erlauben möchte. Vll. ist die Webseite auch nur komplett kaputt, würde mich ja nicht wundern :smiley:

Wow, that escalated quickly … Bin gespannt auf Holgers Beitrag in der Mediatheke und hoffe auch, dass dem Timo bald mal das Handwerk gelegt wird.