Massengeschmack-TV Shop

Family TV - Live!

Wie trashig und fremdschamhaft wird das heute? Lohnt sichs dafür mein Abo, das vor Kurzem ausgelaufen ist, zu verlängern?:thinking:

ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der FTV-Homepage das Programm nur noch bis Samstag ausgewiesen wird?
Bei blizz das gleiche.
Sonst konnte man bis 2 Wochen in die Zukunft schauen…

Ist doch erst morgen?

Im moment läuft dort gar nichts. Vielleicht ist jetzt endgültig Schluss?

Sonnenklar TV darf aus rechtlichen Gründen nicht über den Livestream gesendet werden, weil die wahrscheinlich wollen, dass man es über den hauseigenen Stream guckt.

Und naja das mit dem Programm, denke die gesicherten Filmrechte wird er morgen als Überraschung verkaufen. Wobei, schreibt man mit sowas Fernsehgeschichte, eher weniger.

Fernsehgeschichte schreibt er höchstens bei sich mit einer Live-Sendung in dieser Länge.

Oder mit was will der Fernsehgeschichte schreiben? Will er das Farbfernsehen neu erfinden?

Hast recht. Also was kann man sich für heute erwarten? Hab keine Ahnung von FamilyTV.

Jetzt muss ich als Laie aber mal nachfragen wo ich das Ganze dann hören könnte?

Ich bin selbstständig und habe für heute Abend “Bürokram” und die leidige Internetrecherche für ein paar Kunden vorgesehen. Das wäre die ideale “Hintergrundummalung” für mich am Abend.

Edit: Post kann gelöscht werden, die Frage hat sich erledigt. :slight_smile:

Leider kann ich heute nicht nach Hamburg kommen. Ich bin gestern Abend draußen sehr übel auf mein kaputtes Knie gefallen. Hatte gehofft es beruhigt sich wieder, aber es wurde nur schlimmer. Ich kann nicht richtig gehen und bin auf dem Weg ins Krankenhaus, um es abklären zu lassen.

Es tut mir sehr leid, hoffe aber es wird eine lustige Sendung heute Abend.

Gute Besserung lieber Julian!
Dann brauchen wir dringend einen Ersatz! Und du kannst dich per Skype hinzuschalten!

Gute Besserung!

Sarkastisch will ich noch anmerken: Holger hat einen Rollstuhl für dich :grinning:.

Gute Besserung Julian

Ahhhh verdammt! Gute Besserung, hoffe es ist nichts ernstes!

Die Hütte brennt schon.

Ist das Bild vom Livestream?

jo.

Das wird ein Fest, ich sags euch :smiley:

…oh man…
bisher eine grottenschlechte Produktion…
nix ist abgesprochen, sie waren plötzlich drauf, simone musste irgendwelche gäste befragen-die sie selbst nicht kannte…, immerwieder bildaussetzer, schlechte musik, fehlende Einsätze…

Storost hat sich vorhin auch zum Widerruf der Sendelizenz in einer Märchenstunde geäußert. Storost macht Lizenzpartner dafür verantwortlich, die ihm Content gar nicht hätten lizenzieren dürfen, dass ihm die Sendelizenz entzogen wurde und die Medien hätten falsch berichtet und das z.B. dadurch wichtige (Werbe)partner abgesprungen sind.

Aus Family TV wird tm3.

Boah, war das scheiße. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.