Die Projekte von Timo C. Storost

Wenn er klagt, müsste er ja die Zahlen offenlegen, das wird er sich nicht trauen. Juristisch hat der auch grade andere Probleme.

Es gibt noch ein paar neue Infos:

Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, produziert IP-Broadcast (http://ip-broadcast.link/) die morgige Show, mit den Trovatos scheinen die sehr Dicke zu sein. https://www.facebook.com/IPBroadcastlink/posts/1166067740222976

Außerdem hat man einige Filmrechte erworben, die man Freitags zeigen möchte, u.a. All Things Fall Apart, The Haunting of Helena, Burn Country, The Ghostmaker, Never Sleep Again: The Elm Street Legacy, Transpecos. Für die Nacht von Samstag auf Sonntag war auch noch ein Film vorgesehen, dieser wurde wieder rausgenommen, weil man die Geburtstagsshow jetzt bis 0:30 angesetzt hat.

Sind das alles Filme die von Ascot vertrieben werden? Na hoffentlich hat Storost auch wirklich Senderechte daran und nicht das man sich wieder auf dem Grabbeltisch von MediaMarkt & Co. bedient hat und die Filme ohne jegliches Rechte zeigt?

1 „Gefällt mir“

Sie moderiert morgen um 19:30 bis 20:15 die Countdown-Show vom roten Teppich und die Aftershow-Party um 0:30 bis 1 Uhr. Außerdem ist Anna Fleischhauer vor Ort, die Reporterin von RTL…

Nur Jörg Draeger selbst scheint wohl kein Interesse zu haben, was irgendwie auch verständlich ist nach dem 5 jährigen :smiley:

Ja, unbedingt!
Am besten wir spielen diese Informationen dem @Fernsehkritiker zu!
Ich hoffe ihr konntet einen Maulwurf vor Ort einschleusen.

Ich glaube das liegt nicht ausschließlich am 5-jährigen Jubiläum.

Ja fangt am besten so um 19:25 an, die ersten 45 Minuten werden sowieso dazu dienen, die Technik erstmal zum Laufen zu bringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tut mir und euren Zuschauern den Gefallen, und schaltet per Skype hin und wieder paar Gesprächspartner hinzu. Hier ein paar Vorschläge:

  • Kai Danz
  • Jörg Draeger
  • @Walter_Potganski

  • Vorschläge können gerne ergänzt werden.
    Am besten ihr macht das im Studio und nicht in der Regie.

Soll das ganze Ding als eine Art Galaveranstaltung aufgezogen werden? Ich wundere mich immer wieder, wie größenwahnsinnig TCS ist.

Ich freue mich auf die lange Family TV Nacht!

1 „Gefällt mir“

Justizabel :smiley: Geiles Wort ^^
Trotzdem ausgemachter Schwachsinn, denn wenn ich der Meinung bin, dass er bei den Zuschauerzahlen ordentlich trickst dann ist das meine Meinung und die ist in Deutschland auch im Jahr 2019 noch frei! Hier stellt sich ja keiner hin und stellt ihn als Hütchenspieler (ich denke man weiß was ich meine) hin, denn das wäre natürlich strafbar…

Auf wessen Seite? Bei Family TV oder bei MG?

Wie trashig und fremdschamhaft wird das heute? Lohnt sichs dafür mein Abo, das vor Kurzem ausgelaufen ist, zu verlängern?:thinking:

ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der FTV-Homepage das Programm nur noch bis Samstag ausgewiesen wird?
Bei blizz das gleiche.
Sonst konnte man bis 2 Wochen in die Zukunft schauen…

Ist doch erst morgen?

Im moment läuft dort gar nichts. Vielleicht ist jetzt endgültig Schluss?

1 „Gefällt mir“

Sonnenklar TV darf aus rechtlichen Gründen nicht über den Livestream gesendet werden, weil die wahrscheinlich wollen, dass man es über den hauseigenen Stream guckt.

Und naja das mit dem Programm, denke die gesicherten Filmrechte wird er morgen als Überraschung verkaufen. Wobei, schreibt man mit sowas Fernsehgeschichte, eher weniger.

Fernsehgeschichte schreibt er höchstens bei sich mit einer Live-Sendung in dieser Länge.

Oder mit was will der Fernsehgeschichte schreiben? Will er das Farbfernsehen neu erfinden?

Hast recht. Also was kann man sich für heute erwarten? Hab keine Ahnung von FamilyTV.

Jetzt muss ich als Laie aber mal nachfragen wo ich das Ganze dann hören könnte?

Ich bin selbstständig und habe für heute Abend „Bürokram“ und die leidige Internetrecherche für ein paar Kunden vorgesehen. Das wäre die ideale „Hintergrundummalung“ für mich am Abend.

Edit: Post kann gelöscht werden, die Frage hat sich erledigt. :slight_smile:

Leider kann ich heute nicht nach Hamburg kommen. Ich bin gestern Abend draußen sehr übel auf mein kaputtes Knie gefallen. Hatte gehofft es beruhigt sich wieder, aber es wurde nur schlimmer. Ich kann nicht richtig gehen und bin auf dem Weg ins Krankenhaus, um es abklären zu lassen.

Es tut mir sehr leid, hoffe aber es wird eine lustige Sendung heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung lieber Julian!
Dann brauchen wir dringend einen Ersatz! Und du kannst dich per Skype hinzuschalten!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Sarkastisch will ich noch anmerken: Holger hat einen Rollstuhl für dich :grinning:.

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung Julian

1 „Gefällt mir“