Die Projekte von Timo C. Storost

Kostenlos nicht ganz. Der Ticketverkäufer nimmt ja dafür Gebühren.

Das eine Ticket hat sicher Mutti vom Betreiber bekommen.

1 „Gefällt mir“

Interessant ist auch, dass selbst ehemalige Mitstreiter wie Kai Danz nicht eingeladen sind.
Wobei dessen Mutter, Monika Danz, dabei zu sein scheint.

Eben eben mein lieber! Damals haben sich die beiden noch umarmt. Deswegen wundere ich mich so. Vielleicht ist Kai Danz ein Fall für den Sprechplanet?

Ich bin zwar aus Dortmund, aber nö tut mir leid da gehe ich nicht hin. Erstens zahle ich doch für diesen Dünnpfiff keine Mondpreise und zweitens würde ich mir ja den Samstag versauen :smiley: Ernsthaft: Ich habe überlegt da hinzugehen und mal ein wenig versteckt zu filmen, allerdings habe ich an dem Samstag leider einen anderen Termin, der sich nicht verschieben lässt seufz

Warum der Spinner überhaupt noch senden darf bleibt mir ein Rätsel, denn der Lizenzentzug ist doch schon eine gefühlte Ewigkeit her. Obendrein hat er doch Lizenzen nicht bezahlt etc. weil er kein Geld hat. Wie macht der das eigentlich?!

1 „Gefällt mir“

Schwebendes Verfahren :shrugdog:

Vielleicht kommt Samstag ja ein USK rein und löst die Veranstaltung auf :smiley:

Anwalt eingeschaltet sieht für mich irgendwie anders aus, die sichere Quelle bitte nochmal überdenken: https://www.facebook.com/FamilyTV/videos/2284977078451696/

3 „Gefällt mir“

Ich sage es ja immer wieder: TCS ist ein Überlebenskünstler. Er scheint noch hier und da Geldtöpfe zu haben. Von irgendwas muss er ja seine Miete zahlen.
Ich glaube, wir machen den Fehler, den Mann zu unterschätzen.

mal mit dem Aufnehmer durch den Thread wisch und den ganzen Sabber wegmach

1 „Gefällt mir“

Hm, wundert mich gerade extrem! Möglicherweise wurden Petry Zugeständnisse gemacht nachdem er mit dem Anwalt drohte - keine Ahnung. Wir werden sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mach Mal am Samstag eine größere Runde. So wie bei der Oscar Nacht und lade dir noch paar ein (Kai Danz)!
Wie gesagt: wenn ich die Kohle hätte, würde ich euch etliche Pizzen ausgeben!

Herrlich, herrlich!

Das ist nicht der Fall: Die LFK hat mir heute die bekannte Situation nochmals bestätigt: Timo C. Storost wurde die Sendelizenz entzogen und der sofortige Vollzug angeordnet. Daraufhin ist er im Eilrechtsschutzverfahren gegen die Entscheidung vorgegangen und die LFK hat sich gegenüber dem VG Stuttgart bereiterklärt, bis zu einer Entscheidung im Eilverfahren keine Vollstreckungsmaßnahmen durchzuführen.

Eine Entscheidung ist bislang weder im Eilverfahren noch im Hauptsacheverfahren gefallen. Gelistet wird Family TV allein aufgrund der noch anhängigen Gerichtsverfahren. Termine für die Verfahren stehen wohl immer noch nicht fest, der LFK ist jedenfalls kein Verhandlungstermin bekannt.

3 „Gefällt mir“

Genau genau genau https://www.youtube.com/watch?v=FHM5TW2Fwkc

Diese Lippenpiercings sind mir normalerweise scheißegal, aber bei einem vorgeblich seriösen Senderchef wirkt das derbe lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Es fällt sofort auf, dass das Studio voll ist. Schade auch, dass Kai nicht mehr dabei ist. Er hat damals als Senderchef einen guten Job gemacht.

Das war sowieso das Highlight, wo er den Herren vom ComputerClub doch ernsthaft erzählt hatte, die Sendung hätte bei ihm 200.000 Zuschauer gehabt :smiley: Gut, gegen Alle gegen Draeger hatten die beiden keine Chance, die erste Sendung am Sonntagabend hatten ja damals treue 1,3 Millionen Zuschauer gesehen…

2 „Gefällt mir“

Storost hat in Sachen Zuschauerzahlen ja ebenfalls getrickst und gelogen.

Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Du kannst ihm eine mögliche Falschaussage nicht nachweisen!

Nö. Storost ist ein Lügner.

Zudem hielt das Gericht es für ebenso wahrscheinlich, dass Herr Storost unrealistische Zuschauerzahlen (bis zu durchschnittlich 900.000 Zuschauer auf der Website, dem damals einzigen Verbreitungsweg) veröffentlicht hat.[8]

Mal ehrlich, wer sich mal die Betroffenen Programme wie CC2 ansieht, mit im Schnitt 15k abrufzahlen auf YT, merkt schnell wie unrealistisch die Zahlen für einen Sender, der praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit agiert, sind.

Naja. Die Zahlen sind auch meiner Ansicht nach Unsinn. Aber man muss mit Aussagen, die justizabel sind höllisch aufpassen.