Massengeschmack-TV Shop

Family TV - Live!

Die Karten für die Veranstaltung müssen ja richtig gut weggehen…

Nur ein paar Tage vor Beginn verlost Frank Neuenfels über seine Facebookseite noch mal schnell insgesamt 20 Karten zum Event.

Zum Vergleich, über Eventim wurden zu Beginn von den normalen Eintrittskarten insgesamt 300 Plätze angeboten. Die Vip Tickets stehen dort jetzt nicht mehr zum Verkauf.
Zuzeit sind noch 299 Eintrittskarten verfügbar, es ist also auf diesem Weg schon eine Eintrittskarte verkauft worden.

Edit: Vip Tickets sind doch noch verfügbar, wurde mir nur leider nicht angezeigt.

Wie weltfremd muss man sein, das man glaubt, dafür Karten verkaufen zu können? RTL und Sat1 haben doch selber ständig Probleme für ihre Shows genügen Publikum zu bekommen. Mir ist z.B. bekannt, das Sat1 (oder Endemol, oder wie auch immer…) Leute anschreibt, um diesen dann kostenfrei Eintrittskarten für Promi Big Brother anzudrehen. Die bekommen das Studio nicht voll und auch eine menge Mitarbeiter sitzt da zwischen rum, damit es einiger massen voll aussieht.

Da Nuss man aber echt einen Höhenflug haben, wenn man glaubt als FTV - den kein Mensch kennt - könnte Eintrittskarten verkaufen.

Naja. 10 Jahre FTV wird ja nicht jede Woche gefeiert. Insofern hätte man durchaus mit ein paar mehr Verkäufen rechnen können.
Finde ich echt krass, dass von 300 Karten nur eine einzige verkauft wurde.
Frank Neuenfels kenne ich gar nicht. Vielleicht erbarmt sich der eine oder andere MG User aus Dortmund und schaut dort vorbei!
Vielleicht macht aber auch der eine oder andere richtige Promi Werbung für das große Event!

Jedenfalls scheint man auch dort auf dieser Frank Neuenfels Fanpage auf FB gerne was zu löschen, was nicht in den Kram passt.

Vielleicht kann man durch Screenshots den einen oder anderen Fall dokumentieren.

Ich frage mich eigentlich nur, wer von euch die eine Karte gekauft hat :smiley:

Naja. Die normalen Tickets kann ja jeder kaufen. Die waren ja kostenlos. Ob man auch vor Ort erscheint ist eine andere Frage. :smile:

Kostenlos nicht ganz. Der Ticketverkäufer nimmt ja dafür Gebühren.

Das eine Ticket hat sicher Mutti vom Betreiber bekommen.

Interessant ist auch, dass selbst ehemalige Mitstreiter wie Kai Danz nicht eingeladen sind.
Wobei dessen Mutter, Monika Danz, dabei zu sein scheint.

War Kai Danz nicht der beim 5. Geburtstag präsentierte Chef von “Das Neue TV”?

Eben eben mein lieber! Damals haben sich die beiden noch umarmt. Deswegen wundere ich mich so. Vielleicht ist Kai Danz ein Fall für den Sprechplanet?

Ich bin zwar aus Dortmund, aber nö tut mir leid da gehe ich nicht hin. Erstens zahle ich doch für diesen Dünnpfiff keine Mondpreise und zweitens würde ich mir ja den Samstag versauen :smiley: Ernsthaft: Ich habe überlegt da hinzugehen und mal ein wenig versteckt zu filmen, allerdings habe ich an dem Samstag leider einen anderen Termin, der sich nicht verschieben lässt seufz

Warum der Spinner überhaupt noch senden darf bleibt mir ein Rätsel, denn der Lizenzentzug ist doch schon eine gefühlte Ewigkeit her. Obendrein hat er doch Lizenzen nicht bezahlt etc. weil er kein Geld hat. Wie macht der das eigentlich?!

Schwebendes Verfahren :shrugdog:

Vielleicht kommt Samstag ja ein USK rein und löst die Veranstaltung auf :smiley:

Anwalt eingeschaltet sieht für mich irgendwie anders aus, die sichere Quelle bitte nochmal überdenken: https://www.facebook.com/FamilyTV/videos/2284977078451696/

Ich sage es ja immer wieder: TCS ist ein Überlebenskünstler. Er scheint noch hier und da Geldtöpfe zu haben. Von irgendwas muss er ja seine Miete zahlen.
Ich glaube, wir machen den Fehler, den Mann zu unterschätzen.

mal mit dem Aufnehmer durch den Thread wisch und den ganzen Sabber wegmach

Hm, wundert mich gerade extrem! Möglicherweise wurden Petry Zugeständnisse gemacht nachdem er mit dem Anwalt drohte - keine Ahnung. Wir werden sehen :smiley:

Mach Mal am Samstag eine größere Runde. So wie bei der Oscar Nacht und lade dir noch paar ein (Kai Danz)!
Wie gesagt: wenn ich die Kohle hätte, würde ich euch etliche Pizzen ausgeben!

Herrlich, herrlich!

Das ist nicht der Fall: Die LFK hat mir heute die bekannte Situation nochmals bestätigt: Timo C. Storost wurde die Sendelizenz entzogen und der sofortige Vollzug angeordnet. Daraufhin ist er im Eilrechtsschutzverfahren gegen die Entscheidung vorgegangen und die LFK hat sich gegenüber dem VG Stuttgart bereiterklärt, bis zu einer Entscheidung im Eilverfahren keine Vollstreckungsmaßnahmen durchzuführen.

Eine Entscheidung ist bislang weder im Eilverfahren noch im Hauptsacheverfahren gefallen. Gelistet wird Family TV allein aufgrund der noch anhängigen Gerichtsverfahren. Termine für die Verfahren stehen wohl immer noch nicht fest, der LFK ist jedenfalls kein Verhandlungstermin bekannt.