Die Projekte von Timo C. Storost

Es ist definitiv so, das man für den “Traffic” bezahlt. Also je höher die Bitrate, desto mehr muss man abdrücken.

Diese Lokalsender bekommen schließlich auch eine Förderung vom bayerischen Staat.

Hier ein älterer Artikel dazu: Bayern hilft Lokal-TV mit Millionen-Förderung - Was für hochwertige Angebote noch getan werden könnte | MEINUNGSBAROMETER.INFO - DAS FACHDEBATTENPORTAL

Es gab Mal vor etlichen Jahren ein Video, wo TCS persönlich bei Astra vor Ort war um das Ereignis zu feiern. Vielleicht findet das ja noch einer der User.
Edit: hier ist ein Thread mit weiteren Informationen über FTV und TCS

Das Video von Storost bei SES Platform Services ist hier zu sehen: https://www.facebook.com/FamilyTV/videos/10153380148202234/

1 „Gefällt mir“

Die seriöseste und glaubhafteste Werbung stammt, Stand heute, immer noch von Karl-Heinz von den Amigos:

ab 25:07

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :smiley:

„Also hier hab ich ein Mittel, das ich seit kurzem einnehme das heißt…“ glotzt auf die Tüte „… Nopal“, ich brech ab, sehr geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo kein Kläger, dort kein Richter!

Wie gesagt: Petry will sich ja juristisch wehren!

wenn du davon mehr hörst, wäre das doch auch was für die Mediatheke.

1 „Gefällt mir“

Na mal sehen wer von den Gäste da sonst noch nichts von seinem Glück weiß, das er bei der Jubiläums Show auftreten soll. Das ist auf jedenfall mal wieder ein typischer Storost.

DAs wird ein Leckerbissen der Extra-Klasse.

Bei Eventim kosten die weiterhin verfügbaren Tickets noch was. :slight_smile:

https://www.eventim.de/10-jahre-family-tv-das-grosse-jubilaeum-dortmund-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2374851%2411540491&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

Herrlich herrlich herrlich, das wird feinstes Mett am Samstag :slight_smile:

Die Karten für die Veranstaltung müssen ja richtig gut weggehen…

Nur ein paar Tage vor Beginn verlost Frank Neuenfels über seine Facebookseite noch mal schnell insgesamt 20 Karten zum Event.

Zum Vergleich, über Eventim wurden zu Beginn von den normalen Eintrittskarten insgesamt 300 Plätze angeboten. Die Vip Tickets stehen dort jetzt nicht mehr zum Verkauf.
Zuzeit sind noch 299 Eintrittskarten verfügbar, es ist also auf diesem Weg schon eine Eintrittskarte verkauft worden.

Edit: Vip Tickets sind doch noch verfügbar, wurde mir nur leider nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Wie weltfremd muss man sein, das man glaubt, dafür Karten verkaufen zu können? RTL und Sat1 haben doch selber ständig Probleme für ihre Shows genügen Publikum zu bekommen. Mir ist z.B. bekannt, das Sat1 (oder Endemol, oder wie auch immer…) Leute anschreibt, um diesen dann kostenfrei Eintrittskarten für Promi Big Brother anzudrehen. Die bekommen das Studio nicht voll und auch eine menge Mitarbeiter sitzt da zwischen rum, damit es einiger massen voll aussieht.

Da Nuss man aber echt einen Höhenflug haben, wenn man glaubt als FTV - den kein Mensch kennt - könnte Eintrittskarten verkaufen.

Naja. 10 Jahre FTV wird ja nicht jede Woche gefeiert. Insofern hätte man durchaus mit ein paar mehr Verkäufen rechnen können.
Finde ich echt krass, dass von 300 Karten nur eine einzige verkauft wurde.
Frank Neuenfels kenne ich gar nicht. Vielleicht erbarmt sich der eine oder andere MG User aus Dortmund und schaut dort vorbei!
Vielleicht macht aber auch der eine oder andere richtige Promi Werbung für das große Event!

Jedenfalls scheint man auch dort auf dieser Frank Neuenfels Fanpage auf FB gerne was zu löschen, was nicht in den Kram passt.

Vielleicht kann man durch Screenshots den einen oder anderen Fall dokumentieren.

Ich frage mich eigentlich nur, wer von euch die eine Karte gekauft hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja. Die normalen Tickets kann ja jeder kaufen. Die waren ja kostenlos. Ob man auch vor Ort erscheint ist eine andere Frage. :smile: