Massengeschmack-TV Shop

Family TV - Live!

Wow, Timo meint es ernst: https://www.facebook.com/FamilyTV/videos/183030315985080/

Ich hoffe bis Januar hat man ihm endlich den Saft abgedreht. Ist doch Irrsinn, wie lange der Typ da noch sein Unwesen treiben darf, obwohl die Sendelizenz schon ewig weg ist.

Der Trailer sieht ordentlich aus. Aber er kommt einfach vier Wochen zu früh. Das ist viel zu selbstverliebt. Er wird alles nun bis Januar vollstopfen mit Trailern.

Oh je, ich ahne schon wieder, was er unter “prominenten Gästen” versteht :grin:

Die Abrufzahlen der Trailer sprechen ja auch schon Bände. was das allgemeine Interesse angeht. Vor allem wenn man sich mal vor Augen hält, dass bei Instagram mit den paar Followern eine ähnliche Anzahl von Abrufen erreicht wird wie bei Facebook mit seinen 3xxxx “Fans”.

Wo hat der Storost überhaupt das Geld für die Show her.

Family TV
7 Std.
Wir blicken am 12. Januar nicht nur auf #10JahreFamilyTV zurück, sondern es wird auch persönlich, denn hinter #FamilyTV steht @timoc.storost seit Beginn an und auch er erzählt seine persönliche Geschichte.

:joy:

Und auch Elmar Paulke wird sich für diesen Quatsch wieder hergeben

Jetzt, wo die Trovatos für die Mega-Sause Werbung machen, bin ich überzeugt, dass das spitze wird

Die Tickets scheinen reisenden Absatz zu finden, wenn man die “Normal” nun für statt 15 Euro für 0 Euro verscherbelt.

Da kann die Sause ja los gehen :smiley: Wird bestimmt wieder so schön wie das letzte mal. Alle in nen seperaten Raum, mit nem kleinen Fernseher und nichts zu Trinken oder Snacks :smiley:

Getränke (und Snacks) gibt es eh nur mit dem 49 Euro VIP-Ticket.

" VIP Ticket: 49.- Euro (inkl. After-Show Party & ausgewählten Getränken)"

Wahrscheinlich wieder Mineralwasser, wovon nicht genug da ist, und belegte Brötchen die übrig bleiben :smiley:

Um das herauszufinden sollte @Fernsehkritiker sich mal ein Beispiel an Adam Wolke nehmen und hier investigativ tätig werden - los, schnapp dir die Tickets, solange sie noch da sind!

Jetzt muss er sich erstmal ein Beispiel an Adam nehmen und Süßigkeiten testen. :wink: Bin schon gespannt, wer die übermüdete und mäkelige Freundin spielt.

Ich fürchte der Herr Storost kennt den guten @Fernsehkritiker leider zu gut. Sprich: Der würde ganz schnell auffliegen und wohl auch dann rausfliegen :smiley: Kann ja ein Zuschauer, der Zeit hat übernehmen :wink:

Oder Holgi setzt seine Perücke auf und geht undercover rein, sollte nicht auffallen

Die ganze Veranstaltung ist ein Fall für investigativ Holgi! Vielleicht sagt ihm das mal jemand! Soweit ich weiß wohnt Julian ja auch in der Nähe. Auch er könnte mal vorbeischauen!

Was ist eigentlich mit Alexander Hold, der “Wilkommen Zuhause” als Experte für Rechtsfragen geprägt hat, was ist mit Jörg Draeger, der von Timos Wohnzimmer bis hin zur Pannen-Geburtstagsshow zum 5 jährigen alles durchleben musste, was ist mit Oli P, der das Testimonial bei Family TV war, was ist mit Stephan Lucas, der eine eigene Sendung zum Thema Recht hatte, was ist mit Daniela Gotto, die ein Promimagazin hatte, was ist mit den Herren vom Computerclub, mit Alexander Kreilinger, mit Raul Richter, mit Ulf-Dieter Kunstmann? Hat er es sich echt mit allen verscherzt? :smiley: Die eingeladenen Gästen haben mit Family TV eigentlich 0,0% zu tun.

Ich denke nicht das die genannten Herrschaften noch jemals was mit Storost direkt zu tun haben möchten.

Es wäre doch interssant, wenn sich ein Investigativjournalist der Sache annehmen würde. Würde mich auch mal interessieren, ob er es sich wirklich mit allen verscherzt hat.