Die Projekte von Timo C. Storost

Das ist das Hauptproblem bei Family-TV: das narzisstische Verhalten von Timo C. Storost.

Eigentlich kann der Junge einem Leid tun und bräuchte eher einen Betreuer, der ihn davon abhält, noch mehr Dummheiten zu begehen: Timo C. Storost ist kein Senderchef und Family-TV ist kein Fernsehsender.

…auf den Punkt gebracht und ja er kann einem mit diesem Verhalten schon leid tun.
Als er mich im November 2016 an meinem Firmenstandort der Bavaria Film in München
besucht hatte wollte er am liebsten eine Studio von 3000qm anmieten…

In PANTOFFELKINO Nr. 92 war der Rechtegeber Herr Maurer zu Gast, die Verträge mit Storost liefen über Studio Hamburg und jetzt sind alle gespannt ob er bezahlt.

Die haben da keine Vorkasse verlangt? Sehr mutig.

Studio Hamburg (ein Tochterunternehmen des NDR) und im Verbund der ARD glaubt an das gute im Menschen. Die “alten Serien” können sie wohl verschmerzen., mag ja sonst keiner.
Storost tritt ja auch auf wie ein seriöser Geschäftsmann, denke wirklich enttäuscht sind seine ehemaligen Mitarbeiter.

Ist auch geil:
Sendelizenzen weg und der Herr Storost sendet munter weiter - Ist doch nicht zu fassen wie dreist der Typ ist und er kommt sogar damit durch :smiley:

Bis alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind und Rechtskraft haben, kann es schon dauern.

Was will einen Herr Storost damit sagen?

storost-teilt-beitrag-von-buschmann

Quelle: https://www.facebook.com/FamilyTV/posts/10154962322952234

Das ist die antwort :wink:

Also sich auch noch als Opfer hinstellen.

So etwas habe ich mir schon gedacht.

1 Gefällt-mir-Klick bei angeblich 32.305 Personen, denen Family-TV gefällt…

Da könnte man ja auf die böse Idee kommen, dass fast alle Likes der Seite nur gekauft sind.

Kann man da sehen woher die kommen:
http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/

Ab dem 7. Februar 2018 läuft auf blizz und Family TV die Serie “Ein Mountie in Chicago” und ab dem 8. Februar 2018 läuft auf blizz und Family TV die Serie “Mutant X”.

Und nicht zu vergessen das große Darts-Spezial von „Willkommen Zuhause“ nä. Montag :smiley:

Auf Facebook zu lesen:

Auf Magine TV seid ihr aber jetzt auch raus.Bei Zatto gibt es nur FamilyTV.Ist das jetzt ein leiser Abschied?

Antwort Family TV:

Nein ist es nicht! Mit Magine haben wir leider juristische Probleme, da dort ein neuer Country-Manager für Deutschland zuständig ist und gedenkt sich nicht an laufende Verträge zu halten.

family-tv

1 „Gefällt mir“

Magine TV hat den Sender wohl wegen der Probleme mit den Landesmedienanstalten raus genommen.
“TV Spielfilm - Live” ist auch so verfahren.

Es scheint wieder was anderes zu laufen. Mich wundert es schon das man da nicht auf entsprechende „neue“ Serie „Ein Mountie in Chicago“ hingewiesen hat.

Und dann kommt man wieder auf die Seite und es ist anders, als hätte man es nun zwischenzeitlich geändert.

Auch „Mutant X“ läuft aktuell nicht.

Schade, dass der eigentlich sehr geschätzte Elmar Paulke sich für diesen Sender hergibt.

Und am kommenden Montag geben sich Kai Ebel und Heiko Waßer die Ehre.

Am 25. März 2018 beginnt die #Formel1-Saison 2018 im australischen Melbourne. Vier Wochen vor dem Start der neuen umfangreichen Saison mit 21 Rennen sind die #RTL-Formel1-Experten Kai Ebel und Heiko Waßer zu Gast bei Willkommen Zuhause.

Wir sprechen mit ihnen nicht nur über die neue Saison und wer welche Chancen auf den Titel haben wird, sondern auch über die diversen (Regel-)Änderungen, so dass z.B. künftig die Grid-Girls wegfallen werden. Aber auch werfen wir einen Rückblick auf die Entwicklung der Formel 1 in den vergangenen Jahren, über Michael Schumacher u.v.m.

So NAH wart ihr noch nie an der Formel 1 dran! Und IHR könnt den F1-Experten während der Sendung auch eure Fragen rund um die Formel 1 stellen!

| Montag, 26. Februar, 20:15 Uhr LIVE!