Die Projekte von Timo C. Storost

Nicht verpassen: 20:15 Uhr das große Monika Danz-Willkommen zuhause-Spezial!

Wer? Genau die! :lol::lol::lol::lol::lol:

Naja, es soll wohl eher um das Thema ADHS gehen. Frau Danz ist scheinbar eine Expertin auf diesem Gebiet. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was Frau Danz zur Expertin qualifiziert.

      • Aktualisiert - - -

Nächste Woche: Zu Gast: Florian Simbeck! Das ist der Stefan von “Erkan & Stefan”.

[QUOTE=TV-Seppl;499475]Nicht verpassen: 20:15 Uhr das große Monika Danz-Willkommen zuhause-Spezial!

Wer? Genau die! :lol::lol::lol::lol::lol:[/QUOTE]
WER? (jetzt bitte an Dominik Hammes denken)

Ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten anschauen. ich hoffe mal, dass die Sendung alsbald in der Mediathek landet. Möchte es mir unbedingt anschauen. :ugly

[QUOTE=Fe_lix;499492]Möchte es mir unbedingt anschauen. :ugly[/QUOTE]

Ja, nee, klar. Machst du nun Werbung oder was?
Wer soll sich diesen Driss anschauen?

[QUOTE=2910;499493]Wer soll sich diesen Driss anschauen?[/QUOTE]
Ich meine das ernst. Ich will es mir anschauen. Die letzten 10 Minuten haben Lust auf Mehr gemacht. Die Bildqualität war so unterirdisch, das war göttlich. Ich hoffe, dass das schnell in der Mediathek landet.

Naja, denn haste Langeweile oder sonst nichts zu tun.
Ist mir auch egal. FamilyTV ist alberner Quatsch für 50 Zuschauer. Aber du magst es anscheinend und dann gucks auch.
But nobody cares!

[QUOTE=2910;499496]Naja, denn haste Langeweile oder sonst nichts zu tun.
Ist mir auch egal. FamilyTV ist alberner Quatsch für 50 Zuschauer. Aber du magst es anscheinend und dann gucks auch.
But nobody cares![/QUOTE]

Sarkasmus und Ironie scheinen nicht deine Stärke zu sein :ugly:ugly

Übrigens ist die Bildqualität immer so mies!

[QUOTE=Fe_lix;499494]Ich meine das ernst. Ich will es mir anschauen. Die letzten 10 Minuten haben Lust auf Mehr gemacht. Die Bildqualität war so unterirdisch, das war göttlich. Ich hoffe, dass das schnell in der Mediathek landet.[/QUOTE]

Und wie ist das dann für dich, wenn du diese matschigen SD-Bilder siehst? (Klassische Storost-Einstiegsfragentechnik).

Das ist ja nicht einmal SD. Das ist irgendein Matsch-Output.

Die Gäste erhalten aber anscheinend immer direkte Sendebänder, da ist die Qualität immer gut. Wahrscheinlich weiß Storost selber gar nicht, wie miserabel das ausgehende Signal ist.

      • Aktualisiert - - -

Da man ja nun scheinbar genug “Willkommen zuhause” im Archiv hat, wiederholt man diese nun. Das Special mit Willi Herren läuft gerade wieder. Kostet nichts und darauf kommt es an.

[QUOTE=TV-Seppl;499520]Das Special mit Willi Herren läuft gerade wieder.[/QUOTE]
Naja, mir ist das wirklich lieber als Teleshopping. Aber daran verdient Storost eben auch nichts. Und das ist ja der Punkt.

[QUOTE=Fe_lix;499531]Naja, mir ist das wirklich lieber als Teleshopping. Aber daran verdient Storost eben auch nichts. Und das ist ja der Punkt.[/QUOTE]

Richtig und dies ist der Punkt ! So wie Storost dies macht, also ohne Investoren oder Geldgeber kommt er nie über die Runden. Dies ist zum scheitern verurteilt, sogar die großen Konzerne unter den Free TV Anbietern müssen Aufgrund starker sinkender Werbeeinnahmen mit hohen Verlusten leben.

Ohne schlüssiges Finanzierungskonzept macht dies keinen Sinn.
Bei Storost kommt allerdings noch seine Selbstdarstellung hinzu und wie er mit anderen Leuten umgeht.

[QUOTE=Walter Potganski;499536]Ohne schlüssiges Finanzierungskonzept macht dies keinen Sinn [/QUOTE]

Dafür bräuchte er aber vor allem im kaufmännischen Bereich auch qualifiziertes Personal.

Der vermeintliche Head of TV & Finance Jannina Hoffmann erweckt mit ihrem Realschulabschluss aber nicht gerade den Eindruck, als sei sie einer solchen Position fachlich gewachsen.

https://www.facebook.com/jannina.hoffmann.1

[QUOTE=Geo;499539]https://www.facebook.com/jannina.hoffmann.1[/QUOTE]
Richtige Person?

Sie ist bei Facebook mit dem Storost, diesem Daniel Wierer und der Monika Danz befreundet. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn eine andere Jannina Hoffmann für den Storost arbeiten würde.

[QUOTE=Geo;499541]Sie ist bei Facebook mit dem Storost, diesem Daniel Wierer und der Monika Danz befreundet. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn eine andere Jannina Hoffmann für den Storost arbeiten würde.[/QUOTE]
Ja, dann wird es wohl so sein. Habe da auch nicht nachgeschaut.

Daniel Wierer hat soweit ich weiß BWL studiert. Er war/ist auch derjenige, der den Twitter Kanal betreut hat.

Nächste Woche ist einer vom ehemaligen Duo “Erkan und Stefan” zu Gast bei Willkommen zuhause. Kenn den Namen aber nicht. Da gab es wohl auch niemanden, der ihn mal gewarnt hat.

[QUOTE=TV-Seppl;499562]Nächste Woche ist einer vom ehemaligen Duo “Erkan und Stefan” zu Gast bei Willkommen zuhause. Kenn den Namen aber nicht. Da gab es wohl auch niemanden, der ihn mal gewarnt hat.[/QUOTE]

Florian Simbeck aus Comedyduo Erkan und Stefan ist dies, da gab es auch erfolgreiche Spielfilme. Simbeck ist heute immer noch in Fernsehsendungen und Serien zu sehen. Timo C. Storost hat da wohl über die Agentur angefragt und die haben keine Ahnung um was für einen „Fernsehsender“ es sich da handelt.

Die Folge mit Monika Danz ist mittlerweile online!

//youtu.be/l4CL7EmIUU4