Die Projekte von Timo C. Storost

Das für heute Abend angekündigte „Willkommen Zuhause Formel 1 Spezial“ wurde gestrichen.

Es kommt um 20:15 Uhr „Entdecke die Welt“ und um 21:15 Uhr ein „Willkommen Zuhause - Best of“.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wieder eine unerfüllte Ankündigung?

Sind eigentlich die “Ein Mountie in Chicago”-Folgen gesendet worden?

Nein. Auch kein “Mutant X”.

Storost hat nun seine Family TVblizz Media GmbH in die FBT Deutschland GmbH umbenannt.

Amtsgericht Augsburg Aktenzeichen: HRB 30614
Bekannt gemacht am: 26.02.2018 18:05 Uhr

In ( ).
gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

26.02.2018

HRB 30614: Family TVblizz Media GmbH, Augsburg, Schrannenstraße 4, 86150 Augsburg. Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2018 hat die Änderung des § 1 Ziffer 1 (Firma) der Satzung beschlossen. Neue Firma: FBT Deutschland GmbH. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Curt-Frenzel-Straße 12, 86167 Augsburg.

ITV Media Group mit Geschäftsführer Storost zahlt seine Rechnungen nicht. Zur Gerichtsverhandlung erschien Storost ITV Media Group nicht. Es wurde nun ein Versäumnisurteil erwirkt. Wir raten zur Vorsicht!

1 „Gefällt mir“

Welche Dienstleistungen habt ihr Timo denn so erfüllt?

1 „Gefällt mir“

Ca. 3000 Euro für Verleih unserer Kameras. Einem Partner von uns schuldet Storost anscheinend die Technik für Web TV. Dieser hat Anzeige gegen Storost erstattet. Wir erwägen nun ebenfalls Anzeige gegen Storost wg. Eingehungsbetruges.

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für die nächste Offensio Sendung! Unfassbar dieser Storost!

Achso, das sind die Kameras für die Sendung „Willkommen Zuhause“, habe mich schon gewundert, hat er doch früher mit dem Aldi-Camcorder seine Sendungen produziert :smiley: Wünsche euch viel Glück und die Medienanstalten sollten da nun endlich mal eingreifen.

Habt ihr die Kameras jetzt eigentlich wieder zurückbekommen?

1 „Gefällt mir“

Eventuell war das auch ein Grund warum die letzte „Willkommen Zuhause“ mit dem F1 Spezial ausgefallen ist? Oder wollten Kai Ebel & Co einfach nicht bzw. haben von ihrem Glück gar nichts gewusst? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja. Die Cams kamen zum Glück wieder zurück. Die Verleih Gebühren wurden nicht bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja echt was für Offensio, Thomas und Jano übernehmen Sie bitte.

Wohl eher was für FKTV, aber da war Storost ja auch schon öfters Thema.

Auf Facebook prahlt Family TV wieder mit einer großen Ankündigung: Gleich 5 bekannte und erfolgreiche amerikanische Kultserien sollen demnächst ins Programm kommen …
Quelle: https://www.facebook.com/FamilyTV/photos/a.451737722233.247812.202913942233/10155063379572234/?type=3&theater #Ankündigungsstorost

1 „Gefällt mir“

War da was oder hat es Storost wieder gelöscht?

Nachtrag: Ich sehe diese „bezahlte“ Ankündigung nur, wenn ich aus FB ausgeloggt bin.

„Make #FamilyTV and blizz with American Series great again“

Schon Ronald Reagan machte sich diesen „Spruch“ 1980 während den Präsidentschaftswahlkämpfen in ähnlicher Weise („Make America Great Again“) zu Eigen und auch #DonaldTrump verwendete ihn zuletzt.

Bei oder eher für Family TV und #blizz heißt es auf deutsch: Mit amerikanischen Serien machen wir unsere beiden Sender wieder größer! So freut euch auf insgesamt 5 (!) bekannte, erfolgreiche und kultige US-amerikanische Serien - Noch in diesem Monat geht´s mit den ersten Serien los!

Dann bist du wie ich gebannt! :slight_smile:

edit: evtl ist es irgend ein geteilter beitrag. bin „leider“ überall blockiert im ganzen storost universum.

Den Rest sehe ich (das letzte war doch dies mit diesem “Kein Prosecco-Tag”), nur eben dieses bezahlte Posting nicht.

Storost hat auf dem “Willkommen zuhause” Auftritt auf Facebook mittlerweile den Hinweis auf das “Willkommen zuhause F1 Spezial”, was am 26.02.2018 nicht kam, entfernt. Entsprechend ist auch ein Kommentar weg, mit dem Inhalt das da was anderes lief, auf den Storost nie reagiert hatte.

Dort kündigte man am 22. Februar “Neue Folgen von Willkommen Zuhause gibt es im Frühsommer 2018!” an.

Zu den neuen Serien soll angeblich, laut fernsehserien.de, nun wieder „Ein Mountie in Chicago“ und „Mutant X“ ab dem 15.03.2018 gehören.

Wird sich zeigen ob’s stimmt oder es erneut eher eine „Ente“ ist.