Familie Fesselmann

Hallo,
ich bin heute auf diesen YouTube-Kanal aufmerksam geworden:
http://www.youtube.com/user/wilffess

Die Familie Fesselmann scheint mir eine Art Fernsehhopper-Familie zu sein. Sie taucht irgendwie zu mehr oder weniger allen belangen auf und erzählt was darüber. Die Bandbreite ist wirklich groß wie man im YouTube-Kanal sehen kann.
Es geht los bei einer Teilnahme an der Show “Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit” über Hartz-4 einmal als eine Art ■■■■■■■■ und dann einmal als Betroffener:
http://www.youtube.com/watch?v=5Tq8EYIQg0U
http://www.youtube.com/watch?v=QhI6Rmow8vo
Dann geht es weiter über den Missbrauch durch einen Pfarrer und mündet in dem Unfall des jüngsten der Familie.

Das ganze wird einmal auf dem YouTube und auf der Internetseite dokumentiert:
http://mari-on-art.de/index.html

Neben dem Fernsehgeschäft scheint die Familie auch bei der Bildzeitung etwas am laufen zu haben:
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ … .bild.html

Also ich muss ganz ehrlich sagen mir kommt die Familie etwas merkwürdig vor.

Ich möchte nicht bestreiten, dass alles was die Familie im Fernsehen erzählt wahr ist, aber ist das nicht schon ein merkwürdiges Verhalten? Alle persönlichen Unglücke in die Öffentlichkeit zu tragen?

Um die Verwunderung perfekt zu machen, schreibt der Besitzer des Youtube-Channels noch negative Kommentare über das Fernsehen unter die YouTube-Clips, wenn die Familie auch der Besitzer des Channels ist, dann kann ich dieses Verhalten ohne eine extrem Mediengeilheit nicht mehr verstehen.

Was meint ihr dazu? Mir kommt das etwas komisch vor, oder bin ich hysterisch?

Gruß
undefined

PS:
In diesem Blog steht auch noch was über die Familie:
http://meinemeinung.blog.de/2009/05/04/ … e-6053664/

Ich möchte [-]nicht[/-] bestreiten, dass alles was die Familie im Fernsehen erzählt wahr ist, aber ist das nicht schon ein merkwürdiges Verhalten? Alle persönlichen Unglücke in die Öffentlichkeit zu tragen?

:mrgreen:

Guck mal hier auf Bildblog (entnommen aus diesem Thread).