wir sind hier zwar nicht bei internetkritiksteam.de oder so, aber der Link, der mir eben zugeschickt wurde, treibt mich fast dazu etwas vergleichbares ins Leben zu rufen. Ich möchte hier nicht zuviel vorweg nehmen, da man das tatsächlich mit eigenen Augen gesehen haben muss! Neben dem unabstreitbaren Unterhaltungswert den diese Page besitzt, in erster Linie das Gästebuch!!!, halte ich den Fakt, das die Protagonistin laut eigenen Angaben mit zwölf Jahren in diese “Kunst” eingewiesen wurde, für höchst bedenklich.
Man kann nur hoffen, dass sich hier jemand sehr viel Mühe gemacht hat um einen Fake zu posten.
Eure Meinung bitte!
Also wenn ich mir bei Denic mal so die Domaininhaber anzeigen lasse, dann ist die Seite tatsächlich auf eine Frau Olschewski zugelassen (in allen Bereichen), mit einer sehr seltsamen Faxnummer (nur einsen, ehrlich?), einem falsch geschriebenen Wohnort (da fehlt ein ‘r’, wenn man mal die Postleitzahl checkt), der Adresse von einem Industriegelände (danke Satelitenbilder; obwohl es die Nummer 75a so auch nicht zu geben scheint) und einer Webseiten-IP Addresse die am Schluß bei der Firma GoDaddy.com in den USA gehostet wird (sprich, die Server stehen da).
Da ist so was von viel auf einmal faul, das stinkt nach FAAAAAAKE.
Aber einige Gästebucheinträge sind durchaus kreativ.
Mir kommen die Tränen vor lachen… aber bei diesen Wucherpreisen verschlägt es mir den Atem
isegrimm, wenn du die idee schon hattest, könntest du ja mal bei mir guckn!
ich hab mir gerade Extra meinen Penis angeguckt, da seh ich aber keine Adern…
Muss ich jetzt Sterben? :mrgreen:
Kommt drauf an, ob er auch so aussieht wenn er 'ne andere Statik aufweisst. Falls ja, lass mich lieber nochmal druebergucken, :mrgreen: …muss ja nicht sein, dass du wegen der Trulla Todesaengste durchmachst…
Zum Glueck weiss ich nun folgendes:
Auch die Form und vor allem Einfärbung des Scheidenvorhofs (Vestibulum vaginae) sagt sehr viel über die Person und ihr Leben aus.
Und ihr Leben? hm… - Koennen Maenner daran erkennen ob sie es gerade mit einer sehr erfahrenen, weniger erfahrenen oder gar einer Jungfrau zu tun haben?
Doch ist dieser Bereich besonders schwer zu lesen und zu deuten, da besonders die Form, aber auch die Färbung, durch die Positionierung der Finger beim Öffnen starken Schwankungen unterliegt.
Was ein Glueck fuer Frauen die heimlich ihr Geld mit kaeuflicher Liebe verdienen. Haben sie doch somit die beste ‘Erklaerung’ fuer fehlende oder zu starke Faerbung :mrgreen:
Generell lässt sich aber sagen, das eine hellere Färbung immer auch mit einer größeren Willenskraft und Durchsetzungsfähigkeit verbunden ist.
Keine Panik Maedels, je weniger ihr rubbelt, desto weniger Faerbung, desto groesser Willens- wie Durchsetzungskraft fuer den naechsten Arbeitstag. …nu muss mann, ehm - Frau abwaegen :smt017
Ich finde die Frau hat A) den Knall nich’ gehoert und B) nicht soooo genau jedes einzelne Geschlechtsteil, was ihr unter die knochigen Finger kam, untersucht. …mehr nur so ueberflogen - …wenn ueberhaupt.*g